- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage aber Service und essen ein Albtraum! Zimmerservice unmöglich! Wer hier 6 Sterne gibt versteh ich nicht! Sind das 6x in Belek innerhalb 3 Jahren aber so etwas haben wir noch nicht erlebt! Würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Ps. Das schlimmste an unserem Urlaub war das wir uns mehrfach beschwert haben und es keine Sau gejuckt hat! Und das ein benutztes Kondom aus dem Mülleimer geholt wird u dann auf dem Spülltisch liegt das ist eine absolute Frechheit! Einzigste Antwort hier. Es tut uns leid!
Service im Zimmer war eine Katastrophe es wurde nicht geputzt, nichts aufgefüllt und das beste war das unser benutztes Kondom aus dem Mülleimer geholt wurde u dieses auf dem Waschtisch lag! Nach dem wir uns Tel u auch beim Personal beschwert haben! Hat sich wirklich nichts geändert! So etwas haben wir noch nie erlebt!
Wenig Auswahl für 5 Sterne! Essen immer kalt! Null gewürzt!
Service allgemein sehr schlecht! Es ist unverständlich wie Leute hier schreiben können sehr bemüht aber schlecht geschult!!! Es war an jeder Bar, Zimmer & Restaurant eine Katastrophe!!! Das muss man nicht versuchen gut zu reden!
Lage gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wirklich top! Büsra und Mine vom Miniclub waren Mega! Auch der Rest vom Team!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an. Jedes Zimmer, das gereinigt, in dem die Minibar aufgefüllt wurde, wird von unserer Housekeeping Abteilung dokumentiert. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Zimmer täglich gereinigt, die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Als Sie sich beschwert haben, hat sowohl das Housekeeping Team, sowie ein Guest Relations Mitarbeiter sich auf Ihr Zimmer begeben, um mit Ihnen vor Ort die Situation zu besprechen. Nach diesem Gespräch wurden Ihre Beschwerden an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das für Ihr Zimmer zugeteilte Reinigungspersonal auf Ihren Wunsch hin gewechselt wurde. Außerdem haben Sie mehrmals unser Angebot Ihr Zimmer zu reinigen abgelehnt. Da wir viele internationale Gäste in unserem Hotel begrüßen, bieten wir viele verschiedene Gerichte, die unterschiedliche Geschmacksrichtungen zu sprechen. Es tut uns Leid, dass Ihnen unsere Gerichte nicht zugesprochen haben. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns auf dieses Thema persönlich angesprochen hätten. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit sich ein persönliches Menü zusammen zustellen. Ihre Worte des Lobes bezüglich unseres Animationsteams erfüllen uns mit Stolz und sind für uns Motivation, unsere Leistung beizubehalten und immer weiter zu verbessern. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich vor Ort mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung gesetzt hatten. Ihre Agentur hat Ihnen einen Hotelwechsel angeboten, dieses Angebot haben Sie nicht akzeptiert. Probleme sind vor Ort schneller und einfacher zu lösen und wir sind sehr gerne für Sie da. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden Sie wieder als Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Güral Premier Belek