- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle von Palmen umgebene Familienanlage. Haben dort bis auf den Empfang eine wunderschöne Zeit verbracht. Miniclub super, Aquapark bring viel Spass für Gross und Klein. Essen lecker, Getränke hoch qualitativ, nur an der Rezeption katastrophal.
Die Zimmer sind gross und geräumig mit gehobener Ausstattung. Die Reinigung schnell aber etwas ungenau.
War alles lecker. Sind mit 3 Kilo mehr nach Hause geflogen. Wer da was zu meckern hat, ist selber schuld. Natürlich kam es auch mal vor, dass das eine oder andere Gericht mal etwas kalt war, aber das kann beim Buffet schon mal passieren. Und natürlich wiederholen sich manchmal auch Gerichte, aber wenn man gern auch was Neues probiert, wird es nicht langweilig. Besonders das Asiatische Essen war lecker. Getränke und Spirituosen nur von namentlich bekannten Marken und immer in Orginalflaschen.
Beim Service schwächelt das Hotel leider etwas. Im Restaurant sind leider nicht alle Servicekräfte gleich motiviert. Wir wurden manchmal zum Essen gar nicht bedient. Besonders schwach war es beim Frühstück. War für uns aber kein Problem, da wir uns dann selbst etwas an der Bar geholt haben. Auch werden in der gesamten Anlage die Gäste nicht gegrüßt. Das kennen wir aus benachbarten Hotels deutlich freundlicher. Ausgenommen die Gärtner und das Animationsteam. Es gab aber auch tolle Mitarbeiter wie zum Beispiel Mustafa im Restauraunt oder Octay in der hinteren Poolbar, der mit voller Leidenschaf seine Cocktails mixt. Alle zuvor genannten Schwächen, sind aber eigentlich kaum der Rede wert, wenn man Bekanntschaft mit der Rezeption gemacht hat. Dazu muss ich ein wenig ausholen. Wir sind mit 3 Familien angereist. 2 Familien kamen bereits um 5 Uhr morgens mit mehreren Kleinkindern im Hotel an. Die Begrüßung war eiskalt und uns wurde nur gesagt wir müssen jetzt bis 14 Uhr warten um unser Zimmer zu beziehen. Wir können uns aber in der Lobby aufhalten und uns aus unseren Koffern im Gepäckraum bedienen. Die Koffer musste ich dort aber auch als Frau selbst hinein tragen. Die Kofferboys machten nämlich gerade Raucherpause. Hab dann auch den Rezeptionisten gebeten ob er mir einen der Jungs schicken könnte, aber diese machten trotz Anruf keine Anstalten und schauten mir qualmend beim schleppen zu. (Mein Mann hatte 2 schlafende Kinder am Arm) So da saßen wir nun im Dunkeln in der Rezeption und fühlten uns nur abgestellt. Um 9 Uhr trauten wir uns mal noch mal nach zu fragen, ob schon in absehbarer Zeit wenigstens ein Zimmer frei wäre, um die Kinder hin zu legen. Wir hätten auch gerne dafür bezahlt, aber wir wurden patzig und genervt abgewiesen. 14 Uhr wurde nur noch auf einen Zettel getippt. Zwischenzeitlich reisten sicherlich 10 Familien ab. Um 9:30 Uhr kam dann die 3. Familie an, die bekam dann sofort ein Zimmer. (gleiche Zimmerkategorie und Anbieter). Als wir dann nachfragten, warum die andere Familie sofort ein Zimmer bekommen hat und wir seit 4,5 Stunden mit kleinen Kindern am Arm schlafend, keines; zückte der Mitarbeiter zwei Karten und wir bekamen binnen 2 Minuten unsere Zimmer. Wir sind alle selbst ist der Gast/Hotelbranche tätig und uns ist durchaus bewusst, dass ein Hotel ein gewisses Kontingent an freien Zimmern für Reklamation usw. bereit halten muss, aber das war einfach nur frech und unverschämt. Wir waren schon 9x in Belek aber so ein unverschämtes Verhalten ist uns noch nie unter gekommen.
Das Hotel liegt wie schon in vielen Bewertungen beschrieben, in einer grünen, palmenreichen Gartenanlage. Einfach nur schön. Belek City kann man gut zu Fuss erreichen. Toller feinsandiger Strand mit den besten Liegen, die wir jemals hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Qualitativ hochwertige Animation. Hier werden keine Kosten gescheut um die Urlauber zu unterhalten. Miniclub hat unsere Kinder zum strahlen gebracht und war abends immer ein Highlight. Zwar haben wir aus erwachsener Sicht schon bessere Kindershows gesehen, aber unsere Kids waren begeistert und das ist das was zählt. Die Betreuung der grösseren Kinder (>4) war professionell und die Betreuer waren sehr engagiert. Der Aquapark bietet für jeden viel Spass und Aktion. die Bedemeister sind sehr aufmerksam und freundlich. Nur zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi und Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Katharina, wir haben Ihre Kritik mit großer Sorge gelesen. Dass Sie mit solchen Gefühlen und Eindrücken unser Hotel verlassen haben, bedauern wir zu tiefst. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte berücksichtigt werden, um die entsprechenden Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Güral Premier Belek