Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Servicewüste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große gepflegte Anlage. Extrem viele Kinder. Nirgends RuheOasen. Liegen am Strand schon frühzeitig alle belegt. Am Pool ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • FZ Deluxe groß und geräumig. Jaccuzi im Sommer überflüssig. Durch hohen Einstieg schlecht für kleine Personen oder Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ausreichend. Buffet wurde nie sauber gemacht. Aus dem Behälter gefallene Speisen wurden nicht entfernt lagen die ganzen 2 Std. daneben. Vorlagebesteck total eingesaut wurde nicht ausgetauscht. Obwohl Küchenchef und Guestrealation darauf hingewiesen wurden konnten wir trotzdem keine Verbesserung feststellen. Zudem BahnhofAtmosphäre. Im Aquapark Restaurant 2 ServiceKräfte für Getränke für ca. 250 Sitzplätze


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch schlecht. Wurden gar nicht bedient oder bekamen aufgrund fehlender Englisch und Deutschkentnisse immer falsche oder gar keine Getränke. Zwar viele Kellner im Main Restaurant vorhanden allerdings völlig planlos. 2. Eindecken Katastrophe. Ständig hat was gefehlt. Bedienung an der Poolbar tagsüber gut am Abend zuwenig Personal für alle Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral auf Höhe Belek gelegen. Ca. 15 min Geh Minuten bis zu den ShoppIng Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist das HappyLand mit Ergin und seinem Team. Ausreichend Deutschsprechendes Personal und zuverlässige Kontrolle das angemeldete Kids nicht alleine gehen konnten. Tolle Shows und Dino und Kinderfest für die Kleinen. GartenParty, Schaum Party und abendliche Shows gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Meinungen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Mit große Freude habe wir gelesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Das Lob über die Freundlichkeit unser Mitarbeiter nehmen wir sehr gerne entgegen und bedanken uns hier für. Anmerkungen aller Art, die über unsere Anlage gemacht werden, haben eine wichtige Bedeutung im Zusammenhang mit der Qualität unserer Dienstleistungen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir Ihre Bemerkungen zur Kenntniss nehmen und an alle relevanten Abteilungen weiterleiten werden. In der Hoffnung, dass Sie uns bald wieder beehren, verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen, Güral Premier Belek Management