Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Osteuropäisches Publikum schreckt ab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes und sehr schönes Hotel, meist guter Service, aber leider unmögliche Gäste aus Osteuropa!! Das Hotel liegt in einer parkähnlichen, sehr gepflegten Landschaft. Das Resort ist etwa so groß wie 22 Fußballplätze. Auf dem Gelände befinden sich ca. 14 2- bis 3-stöckige Häuser, die dem Kollonialstil der Südstaaten in den USA ähneln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß (Man hält sich ja sowieso nur zum Schlafen darin auf). Die Matratzen waren recht hart, was uns aber gut gefallen hat. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und ausreichend gekühlt (Außentemperatur bis 40°C). Die Ausstattung der Zimmer und vor allem des Bades ist toll - Nähzeug, Schuhputzsachen, Nagelfeile, Pinzette, usw. - sogar Kondome sind vorhanden. Der Einstieg in die Dusche/Badewanne ist recht hoch. Hier haben -noch- ältere Menschen evtl. Probleme. Bodengleiche Duschen wären hier sicher die bessere Lösung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt auf der Anlage mehrere Restaurants. Das Hauprestaurant ist geräumig und sauber. Hier wird um entsprechende Kleidung gebeten. Obwohl das Hotel recht voll war, gab es an den einzelnen Stationen kaum Wartezeiten. Die Auswahl an Fleisch besteht aus Lamm, Huhn und Fisch in allen Variationen. Leider waren die Fleischgerichte trotz Wärmelampe nur lauwarm. Sehr gut hat uns die chinesische Küche gefallen. Wohlschmeckend und heiß. Die Auswahl an Salaten, Obst und Süßspeisen war riesig. Auf dem gesamten Gelände gibt es Kühlboxen mit Speiseeis. Man kann soviel Eis essen wie man möchte. Es gab dann noch ein kleines Snackrestaurant am großen Pool, sowie ein recht großes Restaurant in der Nähe des Aquaparks. Diese Restaurants kann man auch in Badekleidung betreten. Nun komme ich leider zu einem Kritikpunk, der uns sehr geärgert und gestört hat. Das Benehmen sowie die Ess- und Tischsitten der osteuropäischen Gäste (vorwiegend Russen) war katastrophal. Die Damen kamen im Abendkleid und Highheels, die Herren in Badeshorts und Trägerhemd. Es wurden Unmengen an Speisen auf die Teller gepackt aber dann aber nur ein ganz kleiner Teil davon verzehrt. Wir haben beobachtet, dass vollgeladene Teller gar nicht angerührt wurden und vom Personal dann entsorgt wurden. Diesen Missbrauch von Lebensmitteln müssen alle Urlauber bezahlen, auch die, die nur soviel holen wie sie essen können. Die gleiche Unsitte konnten wir auch bei den Getränken beobachten. Das Benehmen dieser Gäste war arrogant und anmaßend. Solange sich hier nichts ändert, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!!!!!!! (Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in den Restaurants war gut. Ab und zu haben wir einen Kellner erwischt, der mal etwas langsamer war, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Sehr negativ war unsere Erfahrung bei der Reklamation einen Tag nach unserer Ankunft wegen einer nicht abschließbaren Balkontür. Nachdem nach 2 Tagen nichts passiert war, habe ich diesen sicherheitsrelavanten Punkt nochmal reklamiert. Wieder passierte nichts! Ich habe dann die Tür selbst repariert. Dauer: ca. 2 Minuten. So etwas geht überhaupt nicht. Wenn es um die Sicherheit im Hotel geht, muss das Persnal sofort reparieren!!!!!! Unzufrieden waren wir diesmal mit dem Zimmerservice. Es wurde nur oberflächlich geputzt. Der Balkon war für das Personal anscheinend tabu. Schmutz, Laub und tote Insekten gab es zu Hauf. Einmal fehlten Hand- bzw. Badetücher, ein anderes Mal waren keine Waschlappen da. Deshalb auch nur 3 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel etwa 45 Minuten. Zum Bazar nach Belek fahren regelmäßig Pendelbusse (1,00 €). Strandtücher stehen an vielen Stellen zum Wegnehmen bereit. Ein All-Inclusiv-Armband muss nicht getragen werden. Nach Auskunft der Rezeption waren im Juli nur 8% der Gäste Deutsche. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren es noch 43%!! Woran liegt das wohl?! Der Hauptanteil der Gäste waren Osteuropäer (Russen - leider) s.u.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, In namen von Güral Premier bedanken wir uns ganz herzlich über ihre Kommentare. Die Rückkehr aller Art, die über unsere Anlage gemacht wird, hat eine extreme Bedeutung im Zusammenhang mit der Qualität der Dienstleistungen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass die Kommentare, die sie uns als Feedback mitgeteilt haben, werden wir zur Kenntnisse aller relevanten Abteilungen und der Geschäftsleitung bringen. Wir danken ihnen nochmals für ihre wertvolle Meinungen und hoffen Sie nochmals in Güral Premier willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Güral Premier Belek