Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Faruk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Mit voller Euphorie Hin und leider etwas entäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt öfters in 5 Sterne Hotels im Raum Belek.Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Service. In diesem Bereich hat es leider gefehlt.Das Angebot für Kleinkinder ist Übersichtlich und wiederholt sich alle 2 Tage mit Hüpfburg etc. Für den Preis gibt es aufjedenfall bessere und Familienfreundlichere Hotels. P.S Viele Kinder litten an Ohrentzündungen und Ausschlägen wie Magen Darm Infekten. Das kann auch selbstverständlich wo anders auch vorkommen?!?


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer nicht für Kinder geeignet.Badewanne zu hoch sowie Waschbecken.Leider kein Trett Hocker dabei gewesen!! Sauberkeit nur Durchschnitt da es abgenutzt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War gut...Daumen hoch!


    Service
  • Eher schlecht
  • In jedem Bereich nur Einer oder Eine die Motiviert war sich mit Gästen zu bemühen. Die Rezeption war unter Durchschnittlich leider.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hängt davon ab mit was man abgeholt wird und ob man mit anderen Gästen alle anderen Hotels durchmacht. Direkter Weg sind es ca.25min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchschnitt...alles was den Kids gefallen hätte sind mit Kosten zu gleichen. Daher nur Standart nicht schlecht aber auch nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faruk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Faruk, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag für die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir legen sehr viel Wert auf lächelnde und zufriedene Gäste und versuchen unser bestmögliches, um auf Ihre Wünsche zu reagieren. Wir hoffen Sie in der Zukunft von dem Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Güral Premier Belek