- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende Mai / Anfang Juni für 10 Tage im Güral Premier Belek. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 min. Der Check-in war nicht gut. Kein Herzlich Willkommen und auch keinerlei Infos über das Hotel. Der Herr war scheinbar ein bisschen überfordert, weil wir mit 2 Familien gleichzeitig eingecheckt haben.
Das Familienzimmer ist schön groß und hat zwei Balkone, zwei Fernseher sowie zwei Minibars, welche täglich neu aufgefüllt werden. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Hier muss eigentlich jeder etwas leckeres finden. Sehr viele Gerichte sind wirklich sehr gut gewürzt, nur können dies die Kinder leider nicht essen, da es zu scharf ist. Teilweise kommen die Köche jedoch beim "Show-Cooking" nicht hinterher. Hier müsste man ein bisschen schneller Nachschub hinlegen. Es gibt leider nur ein á la Carte-Snack-Restaurant und einen Stand zwischen Hauptpool und Strand mit Gözleme. Hier wäre es schön, wenn man mehr Möglichkeiten hätte, zwischendurch etwa anderes zu Essen zu bekommen. Die Snack-Bar am Aqua-Park war geschlossen. Die á la Carte-Restaurants haben wir nicht ausprobiert, hier muss man pro Person 20,00 EUR zahlen. Am Aqua-Park und am großen Pool gibt es den ganzen Tag abgepacktes Eis.
Die Sauerkeit im Restaurant, insbesondere die Tischdecken sind teilweise sehr dreckig. Deutsch wurde von den Kellnern im Restaurant so gut wie gar nicht verstanden. Auch mit der Kommunikation auf Englisch waren einige Kellner überfordert. Wir waren insgesamt 7 Personen und mussten zum Essen immer zwei Tische zusammenschieben. Dies mussten wir leider (bis auf drei Ausnahmen) alleine machen. Von den Kellnern kann man hier keine Hilfe erwarten. Gerade die jüngeren Kellner/Kellnerinnen sind sehr zurückhaltend und wirken ängstlich. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie kein Wort deutsch verstehen und dann auch keine deutschen Gäste bewirten wollen. Zum Frühstück gab es auch keinen entkoffeinierten Kaffee. Auf deutsch, englisch und sogar türkisch haben die Kellner nur mit den Schultern gezuckt. (Aber an der Bar in der Karte steht entkoffeinierter Kaffee drin!) Ein guter Kellner würde 50 m zur Bar gehen und dort einen entkoffeinierten Kaffee holen! Im Restaurant gibt es aber natürlich auch ein paar sehr gute Kellner, die sich super um einen kümmern! Auch am Pool wurden uns fast immer die Getränke gebracht! Am Anfang hatten wir ein kleines Problem, welches wir bei der Gästebetreuung angesprochen haben. Jedoch sprach auch dieser Herr leider kein deutsch. Mega nervig sind im übrigen die ganzen Fotografen im Hotel, die einen den ganzen Tag am Pool, Strand und auch vorm Restaurant fotografieren wollen! So etwas habe ich wirklich in noch keinem anderen Hotel in der Türkei erlebt! Ein absolutes No-Go!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aqua-Park ist ein Traum für jedes Kind. Auch die Erwachsenen haben einige Rutschen zur Auswahl. So kommt definitiv keine Langeweile auf. Im Hotel kann man Minigolf, Tischtennis, Tennis und Fussball spielen. Die Animation ist sehr nett, spricht deutsch und ist nicht aufdringlich. Was ich nicht gut finde ist, dass die Sport-Aktivitäten nicht noch einmal extra durchgesagt werden. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Wassersport-Anbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau "Saskia" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen ausführlichen Kommentar hier auf Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service sowie unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Güral Premier Belek