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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Erst hui-dann pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war top aber dies hat sich schnell geändert. Sehr schöne weitläufige Anlage. Schöne Poolanlagen und schöner Strand. Entertainment top Restaurants miserabel. Service ist überfordert und genervt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes großes familienzimmer mit großen Bädern, Whirlpool was man im Sommer zwar nicht braucht. Minibar wird täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war geschmacklich gut allerdings keine Abwechslung, eher täglich die gleiche Auswahl. Atmosphäre glich einer bahnhofshalle. Wenn man 2000 Gäste innerhalb von 2 std bewirtschaften muss kein Wunder. Cola wird aus plastikeimer in schmutzige Gläser ausgeschenkt. Auf die Frage warum,will man nicht antworten und auch keine Flaschen herausgeben auch wenn sie am nachbartisch ausgegeben werden. Fazit: nie wieder-Service Note 6


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterirdisch. Hier wird eindeutig auf Quantität als auf Qualität gesetzt. Kellner sind überfordert und genervt. Kein Tellerabräumen,kein Getränkeservice. Tische meist schmutzig. Einfach nur schlecht und als Gast fühlt man sich hier nicht wahrgenommen. Reklamationen zeigen keine Wirkung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halbe Stunde von Flughafen Antalya entfernt. 15 min zu Fuss bis Belek-Stadtzentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Angebot für groß und klein! Top! Gutes entertainment-team!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist nur zu verständlich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die beschriebenen Servicemängel gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen, Güral Premier Belek Management