- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war top aber dies hat sich schnell geändert. Sehr schöne weitläufige Anlage. Schöne Poolanlagen und schöner Strand. Entertainment top Restaurants miserabel. Service ist überfordert und genervt.
Sehr schönes großes familienzimmer mit großen Bädern, Whirlpool was man im Sommer zwar nicht braucht. Minibar wird täglich aufgefüllt
Essen war geschmacklich gut allerdings keine Abwechslung, eher täglich die gleiche Auswahl. Atmosphäre glich einer bahnhofshalle. Wenn man 2000 Gäste innerhalb von 2 std bewirtschaften muss kein Wunder. Cola wird aus plastikeimer in schmutzige Gläser ausgeschenkt. Auf die Frage warum,will man nicht antworten und auch keine Flaschen herausgeben auch wenn sie am nachbartisch ausgegeben werden. Fazit: nie wieder-Service Note 6
Der Service ist unterirdisch. Hier wird eindeutig auf Quantität als auf Qualität gesetzt. Kellner sind überfordert und genervt. Kein Tellerabräumen,kein Getränkeservice. Tische meist schmutzig. Einfach nur schlecht und als Gast fühlt man sich hier nicht wahrgenommen. Reklamationen zeigen keine Wirkung
Halbe Stunde von Flughafen Antalya entfernt. 15 min zu Fuss bis Belek-Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Angebot für groß und klein! Top! Gutes entertainment-team!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist nur zu verständlich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die beschriebenen Servicemängel gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen, Güral Premier Belek Management