- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, können wir nur zustimmen, dass dieses Hotel Top ist. Die Anlage macht von Anfang an einen sehr gepflegten Eindruck. Die Anlage ist perfekt für Familien geeignet, vom Aquapark bis zum Indoorpool ist alles da. Für Unterhaltung wird von morgens bis abends gesorgt und das Personal war sehr freundlich, aber das Highlight war das Zimmer, dazu später mehr. Übrigens fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher und sehr WILLKOMMEN. Trotz der politischen Lage haben wir uns trotzdem absichtlich für dieses Hotel und die Türkei entschieden und haben es zu keinen Zeitpunkt bereut. Wir wünschen dem Hotel, dass es von vielen Gästen besucht wird, wir kommen gern wieder! Als Fazit möchten wir sagen, dass diese Anlage für Familien perfekt ist!
Ein sehr gut reicht hier fast nicht aus, das Zimmer war wirklich TOP. Wir hatten eine Poolsuite gebucht, das Zimmer hat sich im EG befunden, wobei man von seiner eigenen Terrasse einen direkten Zugang zum Pool hatte. Der Pool darf nur von Poolsuitegästen genutzt werden, deshalb sind Ruhe und genügend Liegen garantiert. Das Zimmer war riesig, allein das Badezimmer war größer als manch anderes Hotelzimmer. Das Bad war Top ausgestattet, mit eigenen Jaccuzi abgetrennter Dusche (für Platz für die gesamte Familie), großem Doppelwaschtisch, abgetrennten WC und Kronleuchter an der Decke. Ein Traum den wir nicht mal Zuhause haben. Die Ausstattung des Zimmers war sehr Hochwertig und wenig abgenutzt. Riesige Betten, Ankleidezimmer, tolles Lichtkonzept, gefüllte Minibar und und und....Wir können nur jedem diese Zimmerkategorie empfehlen, es lohnt sich!!! Am Pool gab es eine Bar, die netten Kellnerinnen haben bei Bedarf die Getränke direkt auf die Terrasse serviert. Klasse Service!
Wir haben nur das Hauptrestaurant und die Snackbars besucht. Hier würden wir dem Hotel leichte Verbesserungen empfehlen. Leider war das warme Essen nicht immer warm. Beim Frühstück kamen die Kellner mit dem Getränkeservice, obwohl nicht ausgebucht, kaum hinterher. Das können andere Hotels besser. Die Essensauswahl war riesig und abwechslungsreich. Danke an Melike vom Eingang, die uns und besonders unseren kleinen Sohn immer Herzlich begrüsst hat.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Mit Kleinigkeiten hebt sich das Hotel mit dem Service ab, ob Rosen für die Damen am Restauranteingang, oder die wirklich sehr guten Mitarbeiterinnen im Kinder Happyland. Von Anfang bis ende klappte alles reibungslos. Allerdings war das Hotel auch nicht ausgbucht. Typisch für das Land hatten wir auch All Inklusive. Das Angebot war sehr groß, die Minibar im Zimmer war immer gefüllt und überhaupt hat man immer was zu Essen oder zu Trinken bekommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand in einer sehr gepflegten riesigen Anlage. In Nachbarschaft liegen nur noch weitere Hotels. Achtung ab und an findet in einem anderen Hotel eine Open Airdisco statt, da war es ganz schön laut, aber um 0:30 war schluss. Ansonsten war es sehr ruhig. Vom Flughafen aus haben wir ca. 40min. gebraucht. Als Tipp empfehlen wir hier einen Privattransfer, klappt reibungslos.... kein lästiges warten auf Mitfahrer oder abklappern von andern Hotels. Sehr Empfehlenswert! Das Centrum von Belek erreicht man nach 15min. Fußweg. In Belek kommen alle Gucci und Armani Shoppingsfans voll auf ihre Kosten :) Der Strand ist sehr breit, für das Meer empfehlen wir Badeschuhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist riesig, wer möchte kann von morgens bis abends immer Unterhalten werden. Abends gibt es neben der üblichen Minidisco auch extra Shows für Kinder. Für Erwachsene gibt es auch Shows die locker mit den Shows auf Aida-Schiffen mithalten könne. Zudem gibt es Livemusik und und und...Die Unterhaltung hat ein sehr hohes Niveau. Für Kinder gibt es ein riesiegen Aquapark der auch für Kleinkinder unter drei Jahren sehr zu empfehlen ist. Auch bei schlechtem Wetter kommt dank Indoorpool und Indoolspielplatz, Gamecenter, Spa usw. keine Langeweile auf, wir haben bei Regen einfach unseren Jaccuzi im Zimmer genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Ihre lobenden und herzlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Güral Premier Belek. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Güral Premier Belek