- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das alte Ali Bey und heutiges Gural Premier war mal eine Reise wert. Besonders mit den tollen Musikals und Shows die es damals noch gab. Heute gibt es nur noch vulgaere Poolparties mit Gogo Girls, kaltes und schlechtes Essen, und Getraenke in der Flasche mit Strohhalm beim Abendessen. Die Tische sind unvollstaendig gedeckt und das Service-Personal ist teilweise unmotiviert und hat keine Lust. Wenn man das vorher nicht kennt, faellt es einem nicht auf.
Schoene Zimmer, sehr gute Matraze. Badewanne mit Dusche. Teilweise sportlich da rein und wieder herauszukommen da sehr hoch. Kann man schon mal ungluecklich ausrutschen. Fuer kleine Kinder gefaehrlich.
Schlecht Qualitaet, Essen kalt, zerkocht oder "Schuhsohlen Qualitaet" Kein Witz!
Teilweise sehr zuvorkommend, teilweise voellig unmotiviert.
Tolle Lage, nahe zum "Einkaufsparadies" Belek. Wenn man noch den Mut hat sich den aggressiven Verkaeufern in den Laeden auszuliefern. War mal anders. Gut, da haben Ost-Europaeische Kunden auch noch mit den $$$$ um sich geworfen. Reine Geschmacksache. Daher 4*. Transferzeit vom Flughafen +/- 40 Minuten. Es sei denn der Busfahrer hat ein Auge auf eine Touristin geworfen. Dann dauert es auch mal 90min......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Verglecih zu frueher sind die Abendshows ein Witz und die Tagesannimation von Vugaeren Poolparties mit "tanzenden Gogo Girls bis zu einfaltslosen Spielen mit gelangweilten Annimateuren nicht gerade eine Reise wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Urlaubern sehr geschätzt und demzufolge werden wir besonders von Familien sehr gern gebucht. Schade nur, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht Vorort der Gästebetreuung mitgeteilt haben. Dann hätten wir zumindest die Chance gehabt, eine Lösung zu finden. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und nutzen diese, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Servicequalität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. . Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Kommentare von unseren wertvollen Gästen große Bedeutung für uns hat, um uns eine Wegbeschreibung auf unserer Route für einen perfekten Service zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse, Güral premier Belek.