Archiviert
Nicole (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für alle!

5,0/6
Wir waren im September für eine Woche in dem Hotel. Wir waren mit 4 Personen dort und hatten das Ziel, dass wir uns erholen können, aber auch feiern zu gehen. Dafür ist es wirklich perfekt. Der Weg zum Ballermann ist nicht zu weit und wer Ruhe haben möchte, der jann die auch bekommen. Die Sauberkeit im Bad war allerdings nicht herausragend. Als wir ankamen war jedoch alles sehr sauber. Während des Aufenthalts hat die Sauberkeit allerdings nachgelassen. Da es aber unser Dreck war und auch alles sehr von uns zugestellt war mit Kosmetik, denke ich dass die Putzfrau ihr Bestes gegeben hat. Frühstück war super - viel Auswahl und für jeden was dabei! Wir werden weiterempfehlen und auch wiederkommen!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich