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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Älteres Hotel mit lieblosem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher sehr mittelmäßiges Hotel mit ziemlich dürftigem Essen und Sauberkeitsdefizit. Alles recht lieblos und trotz Renovierung in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Zwar hat es vor einigen Jahren wohl eine Kernsanierung gegeben, allerdings lässt die Qualität der Zimmer von Jahr zu Jahr mehr zu wünschen übrig. So waren in meinem Zimmer aus dem Fußboden Stücke herausgebrochen, was Barfuß zu einer Verletzungsgefahr führt. Der Safe ließ sich nur schwer öffnen. Das Badezimmer sieht auf den ersten Blick sehr nett aus, die Sauberkeit läßt doch sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten dieses Mal nur Frühstück, da wir von der Halbpension im letzten Jahr enttäuscht waren. Aber auch das Frühstück überzeugt nicht. Kalter Frühstücksspeck, lieblose Wurst- und Käsescheiben, phantasielose Obstansammlung, Milch für Müsli war alle. Das Nachlegen funktionierte nur schleppend. Qualitativ eher untere Schublade. Da geht deutlich mehr, ohne auch nur einen Cent mehr auszugeben.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemühte Rezeption, wenn man vor Ort ist. Am Telefon wird man wegen Überlastung schon mal abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmhalle und Sauna teilt man sich mit einem anderen Haus. Das macht aber nicht viel Sinn, da es auf den Zimmern keinen Bademantel gibt und man sich somit entweder dort umziehen muß oder halbnaß durchs Haus läuft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Erstens,möchten Wir ihnen danken,dass Sie sich die mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns das unsere Gäste sich wohlfühlen. Wir werden uns bemühen,die mängeln zu beseitigen, und alles mögliche tun damit dieses nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca. Alex Alzamora Director