- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war in Ordnung. Wir konnten das Zimmer sogar tauschen, da bei der Buchung etwas schief gelaufen war.
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war vielfältig. Das Personal sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Leider musste ich sehr unterschiedliche Erfahrungen machen. Das Reinigungspersonal und das Personal im Speisesaal hatte die Note 1 verdient. Die Mitarbeiter an der Rezeption verhielten sich teilweise unverschämt. Zunächst war das Wasser im Indoorpool kalt. Auf Beschwerde erhielt ich die Auskunft, dass das Wasser 26 Grad hätte und das so in Ordnung sei. Tatsächlich hatte das Wasser maximal 22 Grad. Erst auf Beschwerde bei der Reiseleitung wurde das Wasser auf angenehme 28 Grad erwärmt. Da war unser Urlaub dann aber schon halb vorbei. Die Krönung dann am letzten Tag. Meine Partnerin hatte in der Urlaubswoche einen Kamilientee getrunken. Ich sagte dem Rezptionisten, dass wir lediglich einen Kamilientee hatten. Er meinte, dass wir auch noch die Touristensteuer zahlen müssten. Ich zahlte rund 37 Euro. Bei der Überprüfung der Rechnung stellte ich fest, dass der Rezeptionist zusätzliche 22.50 Euro berechnet hatte. Statt sich für seinen Fehler zu entschuldigen behauptete er, mich auf das berechnete Essen hingewiesen zu haben, was eine defintiv war. Aufgrund seines Verhaltens gehe ich davon aus, dass er bewusst 22.50 Euro berechnet hat. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass er ganz bewusst 22.50 Euro berechnet hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war Anfangs kalt. Erst nach Beschwerde wurde das Wasser auf angenehme Temperaturen erhöht
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Erlebnisdusche
Ich hatte das Hotel ausschließlich wegen des beworbenen Wellnessbereichs gebucht. Leider war der Indoorpool zu Beginn mehr oder weniger kalt. Wellnessdüsen funktionierten nur teilweise (2 von drei), eine Sauna war kalt, im Whirlpool
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unerwartete Kosten für ein nicht in Anspruch genommenes Abendessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gunter Es tut uns sehr leid das Ihre Aufenthalt war nicht wie erwartet. Das Hotel war am 1 March wieder geoffnet und leider das wasser am Pool war nicht warm, aber am Sammstag 2 March es war anders und Sonntag besser. Sie sind mehr als zwei Tage im unsere Hotel. Wir hatten viel Stress weil wir mochten das alles 100% funktionier. Das Wasser war ok weil nach erste Tag niemand hat nichts gesagt. Auch es ist immer kontroliert. Alles war in ordnung. God sai dank. Und jeden Gast konnte swimmen. Sauna, Turkisch Bad, Lackonium, war immer in ordnung. Und ob Sie sich bei die Reiseleiterin beschweren hatten oder nicht, es musste repariert sein. Und so war. Uber Ihre Rechnung es ist Klar das alle Turisten muss der Turisten Tax bezahlen. Und wenn ein fehle war es tut uns sehr leid aber alle sind personen. Und wie das ganze Team, Restaurant, Zimmer Reinigung (wie Sie sagen, danke), auch immer mit Lust und hart arbeiten. Danke für Ihre Verständniss!!!. Mit freundliche grüsse Hotel Management