Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel gehört keinesfalls in 4 Sterne-Kategorie
1,0 / 6

Allgemein

Das Perwsonal war sehr freundlich! - Das Zimmer zu klein, zu beengt, die Betten fallen unter die Kategorie "Feldbett". Im Bad stehen weniger als 1 qm begehbare Fläche zur Verfügung, außer Föhn und Duschgel waren keine Accessoirs für die Körperpflege vorhanden, diese mussten an der Rezeption erbeten werden, Für den Tresorschlüssel waren 20,00 € (10 Tage) fällig. Das Essen einfallslos und wenig, bzw. gar nicht abwechslungsreich. Früchte für Joghurt (z.B. Mandarinen, Birnen) kamen aus der Dose, Obstsalat nur alle 3 Tage. Die Hausinstallation ist dringend reparaturbedürftig (in 10 Tagen zwei mal Wasser im Zimmer, auf den Zudecken und Kleidern wegen defekter Klimaanlage. Zusammengefasst: Dem Hotel stehen m.E. keinesfalls 4 Sterne zu, eher 2 bis max. 3 !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken für Ihre Zeit zu kommentieren. Wir bitten Sie, sich mit unserem Hotel Manager in Verbindung zu setzen (direccion.nilo@grupotel.com), damit wir mehr über Ihre Nichtübereinstimmung erfahren können, und damit die angesprochenen Aspekte zu verbessern. Wir möchten, dass sich jeder Kunde wie zu Hause fühlt, damit Sie uns helfen können Mit viele grusse. Grupotel Nilo Team.