Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Einmal und gut ist!

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin,was für Leute die etwas länger schlafen wollen überhaupt nicht geeignet ist. Ab 07:30 ists mit der Nachtruhe vorbei (Müllabfuhr,Anlieferer,Putzfrau etc.). Das Hotel ist nach unserer Auffassung und bisherigen Erfahrungen eher ein 3-Sterne Haus. Personal recht freundlich. Essen nicht sonderlich abwechlungsreich!

zentral,kurze Wege

Altbacken, Bad relativ klein (kein Kosmetikspiegel vorhanden), Matratzen hart

Oberkellner ohne Plan (Tischzuweisung),ansonsten ok

Frühstück immer dasselbe und abends auch kaum Abwechslung. Nach einer Woche wiederholt sich alles.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Ralf
Hola RALF,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen.

Unsere ZImmer liegen zur Strasse und Garten. Wenn Sie uns noch einmal besuchen sollten, können wir ihnen gerne eines unserer Appartements im Innenhof unseres Hotels anbieten oder in unserem Haupthaus richtung Garten oder mit Meerblick.

Schade, das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, wir versuchen immer jeden Tag
durch wechselnde Buffets den Geschmack unserer Gäste zu treffen.

Hätten wir während Ihres Aufenthaltes von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis erlangt, wären wir gerne jederzeit all Ihren Anregungen und Wünschen nachgekommen, damit auch Sie einen schönen, erholsamen Urlaub hätten genießen können.

Mit sonnigsten Grüssen,

NILO TEAM