Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Top-Hotel - absolut zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel können wir allen Familien wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr geräumig, die Anlage sehr gepflegt und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Hotel ausgebucht war (hauptsächlich Familien mit Kindern), war es zu keiner Zeit lärmig, weder am Pool noch im Zimmer. Das haben wir sehr geschätzt! Die Bushaltestelle befindet sich ca. 100m vom Hotel entfernt, alle 20 Minuten fährt ein Bus nach Alcudia oder Can Picafort. Den Bus haben wir mehrmals benutzt, die super Verbindungen sind unglaublich toll. Es gibt unzählige Restaurants, welche in wenigen Minuten zu Fuss oder eben mit dem Bus erreichbar sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges 1-bedroom-Appartement mit voll ausgestatteter Küchenzeile. Das Zimmer lässt absolut keine Wünsche offen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Abendbuffet empfehlen wir nicht, da die Speisen etwas fad und die Auswahl - zumindest für gesunde Gerichte - nicht sehr gross ist. Da gibt es viele bessere Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Äusserst freundliches Personal, von der Putzfrau bis zum Reception-Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage, superschöne und gepflegte Hotelanlage. Der Strand hat uns nicht so gefallen, da es immer windig ist und Wellen hat. Am Pool konnten wir uns aber bestens erholen! :-) Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet abwechslungsreiche und spassige Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Über das Lob für unser Personal freuen wir uns sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig unseren Gäste einen aufmerksamen und aufrichtigen Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie beim Abendessen nicht richtig fündige geworden sind, gerne hätten wir gewusst, was Sie vermisst haben. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin