Schlecht

Bewertungen für Grupotel Natura Playa

• Jan Alter 36-40

„Grandioser Familienurlaub ”

Wie immer ein Traum. Diese Lage und das Ambiente sind toptoptop!!! Die kinderanimateure waren super, fühlten und im Hotel sehr willkommen und gut betreut.

• Roy Alter 61-65

„Immer wieder Natura Playa !”

Waren zum 6. Mal schon hier und noch nie enteuscht. Hut ab für Sylvie und Paul in der Gastronomie. Personal immer freundlich. Lage einmalig. Strand super. Absolut erholsam. Haben schon fur 2017 gebucht.

• Marion Alter 41-45

„Super Hotel klein aber fein.”

Waren als Familie Urlaub dort. Personal war sehr freundlich. Hotel direkt am Strand, Essen alles super.Kinderfreundliches Hotel.

• Jens Alter 46-50

„Sauberes und freundl. Hotel, leider sehr einfach.”

Typisches 4 Sternehotel für Mallorca Touristen. Alles ist in Ordnung, sauber, Personal freundlich und spricht gut Deutsch. Das wars dann aber auch, es gibt keine positiven Überraschungen oder Besonderheiten.

• Mario Alter 46-50

„Schöner Familienurlaub in einem tolen Hotel”

Wir waren zum 2. Mal im Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen! Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals haben uns wieder überzeugt. Wir empfanden es trotz Hochsaison nicht als voll im Hotel oder am Strand. Es gab immer freie Liegen und Schirme. Wir kommen bestimmt wieder!

• Beate Alter 46-50

„der schönste Urlaub, den ich mir vorstellen kann”

Direkte Strandlage, ruhige Umgebung, Studio sehr groß, Personal super freundlich, Essen hervoraragend

• Andreas Wildermuth Alter 51-55

„Eines der besten Hotels auf der Insel ”

Ein Top Hotel in Top Lage , besser geht es nicht , seit das Hotel unter der Leitung des Hotel Director Thomas steht , ist das Natura Playa eins der besten Hotels auf der Insel

• Gerd Alter 41-45

„Perfekter Urlaub”

Super tolles Hotel alles perfekt. Sind schon das 2 mal da und waren wieder total begeistert.Immer wieder. Neuer Koch Essen noch besser als vor 2 Jahren, neue Aluliegen in grosser Anzahl , den ganzen Tag waren Liegen frei und Schirme. Super freundliches Personal

• Kirsten Alter 36-40

„gutes Hotel, haben mehr erwartet ”

Schönes Hotel, sehr gutes Essen, Animation leider schlecht, Kinderprogramm eine Katastrophe! Strand und Meer spitze!

• Caro Alter 46-50

„hier bin ich, hier bleibe ich”

gehört zu den kleineren Anlagen, dadurch ist es trotz Ferienzeit entspannt es gibt einen fest zugeordneten Tisch für Frühstück und Abendessen während des gesamten Aufenthaltesvom Pool aus kann man auch direkt runter zum Strand gehen alles super sauber und nettes Personal