Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Family (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Leider in diesem Jahr mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel - Tolle Anlage Wir waren jetzt zum zweiten mal in der Anlage. Leider waren wir jetzt beim zweiten mal nicht so zufrieden. Preis Leistung stimmt leider nicht so ganz. Im Fitnessraum werden die genutzten Handtücher tagelang nicht ausgetauscht - frische Handtücher wurden erst nach Bitten an der Rezeption wieder aufgefüllt. Mülleimer sowie Toilettenpapier wurde ebenfalls nicht ausgeleert und aufgefüllt. Noch ein großer Mangel sind die immer wieder schmutzigen Teller beim Essen. Desweiteren waren viele Speisen am Buffet leer und wurden erst auf "Nachfrage" wieder aufgefüllt. (ständige leere Schüssel Müsli, Tomaten etc und das um 9 Uhr beim Frühstück) Die Liegen am Pool wurden Abends nicht zurecht gerückt - Morgens standen noch leere Tassen und Aschenbecher vom Vortag am POOL. Viele der Liegen sind kaputt - Räder fehlen etc. Es fehlt ganz klar ein Hausmeister der immer mal wieder einen Rundgang macht !!! Das MUSS bei dem Preis und 4 Sternen besser organisiert sein. Die Anlage und das Pool ist sehr schön. Große geräumige Zimmer. Toll ist das Ponyreiten für Kinder 2 mal die Woche. Leider kommen wir jedoch nicht wieder -(


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Family
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kommentare zu Herzen; im August ist bei uns Hochsaison und zu Stosszeiten freuen wir uns immer über etwas Geduld. Unser Fitnessstudio wird 3 Mal täglich kontrolliert, aber wir erhöhen die Kontrollgänge gerne. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Kleinigkeiten schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Herzliche Grüsse, K. Brüser Direktorin