- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Führung des Hotels erscheint wenig gastorientiert. Leistungen, wie Internet-Anschluss und Sauberkeit verderben zudem eine Leistung, die im letzten Jahr noch richtig gut war. Preis- / Leistungsverhältnis enttäuschend. Im letzten Jahr kamen die Qualitäten des Hotels: Lage, sympatische Belegschaft, guter Service und Essen viel besser zur Geltung. Schade, dass es in diesem Jahr nicht so ist, trotz gestiegener Preise. Daher nicht empfehlenswert.
Größe ok. Ausstattung ausreichend, Kühlschrank sehr laut und eher klein. Minibar oder Kaffeemaschine nicht existent. Der Fön ist für Langhaarige eine Zumutung (Bedienbarkeit). TV mit wenigen deutschen Sendern. Safe gegen Gebühr. Bei Wind lösen sich bei geöffneten Fenstern die Abdeckungen der Klimaanlage - das sind keine Einbrecher!
Halbpension: Es werden recht abwechslungsreiche Speisen im Restaurant angeboten. Qualität nach unserem Geschmack sehr gut. Preise sind im vergleich zum Vorjahr leicht gestiegen. Die Tische sind recht eng gestellt. Die Bedienung ist zurückhaltend, höflich und als sehr angenehm hervorzuheben.
Das einheimische Personal ist durchweg freundlich. Die Zimmerreinigung (in diesem Jahr) ist schlecht: Dreckige Fenster über ca. 1 Woche, Haare von definitiv nicht anwohnenden Gästen im Bad, teilweise sehr späte Reinigung. Fremdsprachenkenntnisse aller Mitarbeiter ausreichend. Der Umgang mit Beschwerden ist frech, besonders durch das deutsche Personal an der Rezeption.
Absolut direkte Strandlage. Morgens sogar mit Sonnenaufgang, wenn man mag. Ausflüge mit Auto, Bus oder Taxi in die benachbarten Zentren von Alcudia und Can Picaford sind problemlos. Für einen Familienurlaub hat uns auch die Ruhe gefallen, jedoch mögen andere vielleicht mehr Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mag für Kinder bis zu einem gewissen Grad unterhaltsam sein. Internetzugang ca. über halbe Aufenthaltsdauer nicht vorhanden. (W-LAN ausgenommen - aber den Laptop haben wir nicht mitgenommen) Sauberkeit am Strand durchnittlich, nicht tägliche Reinigung und Algenbeseitigung. Pool-Liegen und Schirme nicht unbedingt in einwandfreiem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |