Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für Ruhesuchende!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage und die Lage des Hotels sind Top. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist das Hotel nichts für Ruhesuchende! Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel mit ca. 95% von Familien mit Kleinstkindern besucht. Leider war es dadurch nicht für uns geeignet. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen, für Familien mit Kleinstkindern zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Apartment 1006 für 2 Personen geräumig und zweckmäßig eingerichtet, genügend Stauraum, Mobiliar in die Jahre gekommen. Schöner Gartenblick. Esstisch max. für 2 Personen geeignet. Für Familien mit Kleinkindern eher nicht geeignet (kein Kinderbett vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Frühstück nur 2 mal aufgrund der Lärmkulisse in Anspruch genommen. Der Speisesaal hat Mensaatmosphäre. Die Frühstücksauswahl war umfangreich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich (Gruß an Eva)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am schönen Strand des Platja de Muro. Transferzeit vom Flughafen ca. 1:15min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön, gepflegt und sauber. Wellness und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Animation schwerpunktmäßig auf Kinder ausgelegt. Allerdings legen wir auch keinen großen Wert auf Erwachsenenanimation. Leider war aber auch das Abendeprogramm eher Kindertanz und Kinderdisco. Deshalb haben wir auch hier das Angebot nur 1 Mal wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Über das Lob für unser Personal freuen wir uns sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig unseren Gäste einen aufmerksamen und aufrichtigen Service zu bieten. Sonnige Grüsse,