Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Kleineres, ruhiges in die Jahre gekommenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres, sauberes, aber doch in die Jahre gekommenes Hotel. Gute geeignet für Familien mit eher kleineren Kindern, die nicht viel Trubel möchten. Geniale Strandlage, Pools sauber, groß aber eben etwas langweilig. Fehlende Poollandschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet für eine Familie mit vier Personen. Allerdings hat alles den Charme der frühen 90er Jahre und bedarf tatsächlich mal der Sanierung. Es stank bei uns im Badezimmer aus den Ausgüssen und dem WC-Spülkasten massiv nach Katzentoilette, was wir auch von anderen Urlaubern aus dem Haupthaus gehört haben. Dringend zu vermeiden ist ein Zimmer raus zur Straßenseite, da das eine Hauptverkehrsstraße ist und man bei geöffneter Balkontür bis tief in die Nacht hinein kein Auge zumacht. Normalerweise haben wir in anderen Hotels noch nie mit Meerblick gebucht, da wir immer denken, dass wir ja eh nur nachts zum Schlafen auf dem Zimmer sind. Aber hätten wir diesen bedenklichen Straßenlärm vorher gewusst, hätten wir durchaus ein bisschen mehr Geld in ein Meerblick-Zimmer investiert. Wir haben bereits am 1. Tag und noch einmal 1 Woche später versucht, gegen Aufpreis, das Zimmer zu wechseln. Es wurde uns leider nicht ermöglicht - und das bei einer Reisedauer von 16 Tagen!!! Das fanden wir nicht gut und hätten uns mehr Service von Seiten der Rezeption her gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Allerdings darf man in dem Restaurant, wo man mittags eine Kleinigkeit essen kann, nicht allzu großen Hunger haben, da die Kellner dort sehr langsam sind, alles durcheinander bringen und wir von 16 mal nur 1 Mal das richtig bestellte Essen bekommen haben. Fanden wir sehr merkwürdig, da wir mit den Kindern tatsächlich 16 Tage lang mittags immer das Gleiche gegessen haben. Aber bis auf den Restaurantleiter dort (Raoul) kriegten die drei jungen Kellner (Alter gefühlt 16-18 Jahre) nichts auf die Reihe, abgesehen davon, dass sie ständig wirr (häufig auch mit leeren Tabletts) durch die Gegend liefen und öfter auch mal was fallengelassen haben. Als Erklärung für die doch häufig langen Wartezeiten (ca. 40-50 Minuten) wurde uns erklärt, dass wohl derzeit nur ein Koch in der Küche tätig sei und die Arbeit einfach nicht zu schaffen ginge. Hallo - wir sind in einem 4-Sterne-Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Leider war kein Upgrade in eine Zimmerkategorie mit Meerblick möglich, da wir uns zurzeit in unserer Hauptsaison befinden und diese Kategorien ausgebucht waren. Auch recht herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Ihres wahrgenommenen Geruchs. Tatsächlich tritt dieser teilweise auf, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies liegt am Abwassersystem auf den Inseln, welches nicht vergleichbar ist mit dem auf dem Festland. Wir bedauern dieses sehr und bitten hierfür um Entschuldigung. Der naheliegende Naturpark Albufera hilft in diesem Fall auch nicht, da diese in der Trockenzeit auch öfters stärkeren Geruch abgibt. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin