Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles und empfehlenswertes Hotel für Familien
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe. Es ist sehr sauber und nett eingerichtet. Die Zimmer (egal ob Studio oder Appartment) sind schön eingerichtet. Die Möbel wirken neuwertig, die Bäder sind sehr schön. Mit großer Dusche und Badewanne. Wir können dieses Hotel nur empfehlen! Es ist ein tolles Familienhotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und in einem guten Zustand. Einige Zimmer liegen zur Straße, wir fanden den Lärm nicht so schlimm. Ein Teil der Zimmer liegt allerdings gegenüber des Nachbarhotels und dieses Veranstaltet jeden Abend ein lautes Unterhaltungsprogramm für seine Gäste bis 23: 00Uhr. Möchte man ganz ruhig wohnen sollte man Meerblick wählen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es git ein Restaurant für Frühstück und Abendessen und eine Bar am Pool, an der man Mittags kalte und warme Gerichte bekommt. Das Essen ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Spitze. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Mitarbeiter (Rezeption, Restaurant) sind Deutsche. Als ein Paar seine Zimmerkarten verloren hatte, wurden diese, ohne eine Gebühr für neue Karten zu erhbeben, mit einem: ,,Das kann doch mal passieren`` ersetzt. Wenn Gäste erst abends abreisen können diese, wenn möglich, bis dahin kostenlos im Zimmer bleiben(2 mal erlebt). Es gibt kostenlos Strandbadetücher. Seinen Buggy kann man auch zu Hause lassen und im Hotel einen ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der nächste Supermarkt ist auf der anderen Straßenseite. Bars und Restaurants sind zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Die Taxi Preise sind OK (nach Alcudia bzw. nach Can´Picafort ca. 8, 50€).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Landschaft ist sehr gut gemacht. Der Strand ist sauber. Es gibt genügend Liegen (Strand wie Pool). Die Animation ist angenehm diskret. Es wird den ganzen Tag etwas Angeboten für die Kinder, man kann aber trotdem am Pool liegen ohne von lauter Musik oder Animateuren beschallt zu werden. Der Kinderspielplatz ist etwas klein aber sonst OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3