- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein 4*plus Hotel.Wir wurden sehr freundlich empfangen.Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet.Flachbildfernseher,getönte Scheiben,Klimaanlage.Das Bad sehr sauber und geräumig.Gebucht war Halbpension.Das Früstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen.Seperates Dessert und vegetarisches Buffet,sowie ein Grillbuffet,bei dem 2 Köche frisches Gemüse,Fleisch usw. zubereiteten.Bestellter Flaschenwein(von einer großen Weinkarte) wurde,wenn nicht ausgetrunken,am nächsten Abend wieder auf den Tisch gestellt.Für einen Preis von 11 Euro gabs schon einen guten Wein.Gedeckt mit Stoffservietten.Man bekommt einen festen Tisch. Gäste allen Altersstufen und Nationalitäten.Überwiegend Deutsche. Kleiner Minuspunkt ist der Kaffee zum Frühstück:Der schmeckte nicht. Poolanlage sehr einladend.Immer genügend Liegestühle vorhanden.Es giebt Leihbadetücher gegen geringe Gebühr. Wir empfehlen ein Zimmer im 4. oder 5. Stock.Wegen der Aussicht und der Strasse,die sehr stark befahren ist.Wir hatten eins im 1.Stock.Daher haben wir nachts die Balkonschiebetür geschlossen.
Geräumig,sauber,gut eingerichtet mit Bildern,Flachbildfernseher.
Nicht zu übertreffen.Verschiedene Themenabende.Z.B. mallorcinischer und orientalische Abend mit einem passendem kostenlosen Getränk dazu.
Das Personal einschließlich der Putzfrau sehr freundlich.
Strandnah.Geschäfte aller Art in der Nähe.Strand suber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Veranstaltungen.Musik usw.Aber gegen 23 Uhr ist immer Schluss,so das man schlafen kann. Auch Kinderprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |