- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Rezeption Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben uns direkt zu Hause gefühlt. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett war bequem, und die Matratzen nach unserem Geschmack (hart). Die Ablagemöglichkeiten für unsere Kleider ausreichend. Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank, sogar mit Eisfach so konnten wir auf dem Balkon unseren abendlichen Aperol genießen.
Das Frühstück war sehr gut, Frisch zubereitete Spiegeleier sowie Omelette. Käse und Wurst in verschiedenen Sorten. Obst und Müsli waren in ausreichender Auswahl vorhanden. Das Abendessen wurde in Buffetform angeboten, jeden Abend ein anderes Motto. War alles sehr lecker.
Der Service im Restaurant und an der Bar war exzellent. Hervorzuheben war der Kellner José. Er hatte immer einen kleinen Spruch auf den Lippen und hat sich um jeden Gast gekümmert.
Das Hotel hat fünf Etagen. Wir waren in der fünften Etage und hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist für eine Woche ausreichend groß, ein Balkon stand uns auch zur Verfügung . Das Badezimmer hatte eine große Dusche und war gut ausgestattet . Einen kleinen Mangel gab es aber schon und zwar, die Toilette war Zu nah an der Wand montiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat drei Pools, die um das Hotel angeordnet sind, die Platzverhältnisse sind ausreichend. Das Hotel bietet eine kleine Auswahl an Animation an, ist aber nicht aufdringlich. Wenn man Ruhe haben wollte, hatte man sie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |