- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von außen den Eindruck einer "Bettenburg", ist bei näherer Betrachtung aber hochwertig und gut organisiert. Unsere Reisezeit Ende Juli / Anfang August war natürlich Hochsaison, trotzdem ist es nicht "zu" voll. Das Peis-Leistungsverhältnis war gut, 1200€ für 2 Wochen mit Halbpension und Flug. Kein Problem waren Mücken trotz des nahen Sumpfgebietes. Der Urlaub war schön, viel besser hat uns allerdings das Viva Blue im gleichen Ort gefallen,wo wir an Ostern eine Woche verbracht haben.
Die Zimmer sind sehr klein, wir haben es trotzdem mit unserer kleinen Tochter zusammen bequem und gut gehabt. Ein gutes Kinderbett wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer ist sehr sauber, funktional ausgestattet: Badezimmer, 2 zusammengeschobene 1m-Betten mit bequemen Federkernmatratzen- Fernseher mit Satellit- alle Programme verfügbar, kleiner Kühlschrank, gute Klimaanlage, kleiner Balkon, Möbel in gutem Zustand.
Das Restaurant ist sehr groß und es ist viel los, aber das ist normal in Urlaubshotels. Die Auswahl und Preise der Getränke sind normal: 2,10€ für Wasser (0,5l) und Softdrinks (0,2l). Die Auswahl an Speisen ist groß und jeder wird satt und findet etwas, das ihm schmeckt. Allerdings habe ich in vielen Restaurants erheblich besser gegessen: - Es gibt keine Frischmilch zum Frühstück. Die angebotene H-Milch ist in Cornflakes nicht genießbar. - In der Eile der Köche ist das Fleisch oft nicht durchgebraten, man muss jedes Mal aufpassen, was nervig ist, gerade bei Pute, wo man keine Kompromisse eingehen will. - Das Nachtischbüffet ist immer gleich. - Am Hauptbüffet wirken die Speisen oft, als wären es Feritggerichte aus dem Tiefkühler - Manche Speisen sind nur noch lauwarm/schon kalt - Salate wirken oft wie Resteverwertung vom Vortag. Ich habe deshalb meistens beim Showcooking Speisen geholt, die Frisch waren. Die Kellner sind sehr im Stress, bemühen sich aber um Freundlichkeit und Effizienz Trotz meiner Kritik sollte man sich aber nicht wegen des Essens gegen das Hotel entscheiden, es gibt immer genug Gutes, es ist auch immer eine Frage, welchen Maßstab man anlegt. An den meisten Tagen habe ich sehr gut gegessen.
Perfekt- nettes Reinigungspersonal, das seine Arbeit gut macht. Rezeption- Freundlich und immer hilfsbereit, 24h besetzt. Ein Beispiel für den tollen Service: Ich hatte im Mietwagen über Nacht vergessen, die Scheiben zu schließen, das Hotelpersonal hat mein Navigationssystem rausgeholt und bverwahrt, damit es nicht gestohlen wird und mir am nächsten Morgen gegeben. Deutsch und Englisch werden von allen Rezeptionsmitarbeitern fließend gesprochen.
Tolle Lage - 5 Minuten vom kilometerlangen Traumstrand Alcudias entfernt. Viele Geschäfte in der Nähe (2 Sparmärkte für den Grundbedarf, Eroski Supermarkt mit allem, was das Herz begehrt- ca. 500 Meter). Deutscher Kinderarzt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung und Sport haben wir nicht benutzt. Die Pools sehen wenig einladend aus, haben wir nicht benutzt. Der Strand ist ein Traum, flachabfallend, wird täglich professionell gereinigt. Herrlich! Ärgerlich ist der teure Internetzugang (3€/Stunde oder 15€/Woche, 25€ für 2 Wochen). Bei der Konkurrenz gibt es das oft kostenlos. Was sehr gefehlt hat ist ein guter Kinderspielplatz, wie wir es von anderen Hotels kannten. Es gibt einen kommunalen Spielplatz nebenan, der allerdings in sehr schlechtem Zustand ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |