Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war das letzte mal 2016 dort und nun dachte ich ,komm du warst da schon 2x , versuchst du es noch ein drittes mal. Das Hotel ist sauber,da kan man nicht meckern. Die Zimmer auch sauber ,top. Großes lob an LEO, die ist einfach super.Aber leider sind die Betten eine katastophe , die sind so hart . Selbst meine Kinder hatten Rückenschmerzen. Toll fand ich das wenn, man alle 2 Tage auf die Zimmerreinigung verzichtet dafür einen 15 Euro Getrönkegutschein pro Tag bekommt. Finde ich sehr nachhaltig..TOP!!!!!! Im Restaurant bekommt man einen festen Tisch zugewiesen , für die Dauer seines Aufenthaltes. Unsere Servicekraft ROSA war auch einfach die Beste . Leider fanden wir das essen sehr geschmacklos, ich weiß nicht ob die keine Gewürze kennen!? Es gab auch fast immer das gleiche zu essen , zwar hatten die Theamenabende aber nun ja.... Beim Showcooking viel zu lange warte zeiten..das kenne ich aus anderen Hotels anders. Mann bekamm den Fisch teiweise roh auf dem Teller ,auch morgens Das Omlett oder Spiegelei nicht durch. Die Dampfsauna unten im Wellness-Bereich hat schon bessere Tage gesehen. Viele Kachen kaputt, das Wasser war auch zu kalt. Schön ware wenn vor dem Hotel Bänke wären , wenn man auf dem Buss warten muß.( Grade auch für älter Menschen)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Man bekommt wärend seines Aufenthaltes einen festen Tisch zugewiesen. Es gab jeden Abend ein Motto beim Buffett ( wie z.B. Sushi oder Mediteran), was auch sehr schön angerichtet war. Aber leider komme wir nun zu sachen die uns nicht gefallen haben. Wir empfanden es dort sehr warm, ich weiß nicht ob die Klimaanlage ,nicht eingeschaltet war oder zu niedrieg. Aber durch die Wärme und bei den ganzen Gästen war es doch sehr unterträglich und man war froh wen man wieder draußen war. Durch die Wärme war der Kuchen (ich rede hier von Sahnetorten ) auch am zerlaufen. Die Desserts waren auch nicht richtig gekühlt . Beim Showcooking sind echt lange wartezeiten, das kenne ich aus andern Hotel's nicht . Wenn man sich dort Fisch zubereiten lassen hat , wurde er nur kurz angebraten so das er teilweise noch roh war. Das gleiche war morgen's beim Frühstück da waren die Eier sowie auch das Omlette auch nicht ganz durch gebraten. Rühei war teilweise noch flüssig!!! Die ganzen Speißen waren auch nicht gewürtzt. An einem Abend gab es Kartoffelbrei der war so flüssig den hätte man trinken können. Das Frühstück war jeden Tag gleich , es gab den gleichen Käse und die gleiche Wurst. War sehr trostlos.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und stets bemüht. Hier nochmal ein großes Lob und Danke an ROSA.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist zwar an der Hauptstraße gelegen, was uns ander nicht störte. Man ist in 5 min . zu Fuß am wunderschönen Stand. Bushaltestelle in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage hab ich so nicht genutzt,waren doch lieber im Meer. Waren aber 1x unten im Wellnessbereich wo ein kleines Becken und Wirlpool sowie 1 Sauna und eine Dampfsauna gibt. Die Dapfauna ist auch in die Jahre gekommen ,es fehlten viele kleine Kacheln. Wirlpool war leider nicht warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3