Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig wodurch man mit einem Leihwagen schnell zum gewünschten Ort bzw. Startpunkt für Wanderungen gelangen kann. Parkplätze gab es zumindest zu unserer Reisezeit im März /April genügend vor dem Hotel am Seitenstreifen der Straße. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle, somit ist ein Mietwagen nicht zwingend notwendig. Zum Port d' Alcudia sind es ca. 4 Kilometer. Das ganze Hotel ist piccobello Sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer empfand ich von derGröße her als absolut in Ordnung. Von der Straße hat man nur sehr wenig gehört, da unser Zimmer in den oberen Etagen lag und die Fenster sehr gut Isoliert sind. Auf dem Zimmer gibt es neben einem Doppelbett und einen Stuhl sowie Hocker einen Tisch, einen Safe, einen kleinen Kühlschrank, welcher nicht befüllt ist und 2 getrennte Schränke, einen kleinen LCD Fernseher. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden, diese kann man selbst regeln. Die Matratzen sind schön fest somit war ein guter Schlaf gewährleistet. Das Badezimmer ist sehr schön, uns fehlte jedoch ein Handtuchhalter für das normale kleine Handtuch. Das Waschbecken ist unserer Meinung nach auch ein wenig zu weit hinten angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, man hat immer etwas für sich finden können. Es gab auch verschiedene Themenabende welche eine Zusätzliche Auswahl an Speisen boten. Die Dessertauswahl war überwältigend und sehr liebevoll angerichtet. Leider gab es die leckere Ensaimada nur abends. Ich hätte sie mir auch zum Frühstück gewünscht. Das Frühstück war auch sehr vielfältig mit verschiedenen Eierspeisen, frischem Obst, Säfte leider nur aus einem Automaten, Müsli, Wurst, Käse usw. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Radfahrergruppen im Hotel. Bedingt der Größe des Hotels, ist auch der Speisesaal sehr groß, was einen hohen Geräuschpegel nach sich zieht. Was uns ebenfalls störte ist die feste Sitzordung. Man bekommt am Anreisetag einen festen Sitzplatz vom Kellner zugeteilt welchen man zum Frühstück und Abendessen während der gesamten Aufenthaltsdauer behält. Ich würde ganz gerne im Urlaub selbst entscheiden wollen wo ich mich hinsetzen möchte. Das Abreisefrühstück vor der Offiziellen Frühstückszeit war hingegen leider eine Enttäuschung. Die Kaffeemaschine war defekt und die zweite war nicht eingeschaltet, Personal war keines als Ansprechpartner vor Ort, die Brötchen waren leider hart und trocken. Somit musste man auf das Toast ausweichen. Ein Toaster stand leider nicht zur Verfügung. Also an dem Frühabreise Frühstück muss noch gearbeitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist die Kellnerin Rosa, sie ist sehr Freundlich und absolut koordiniert. Die Tische wurden zügig abgeräumt und am 2. Abend wusste Sie schon was wir trinken, einfach top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel lag bei ca. 50 Minuten mit dem Leihwagen. Mit dem Bus beträgt die Fahrzeit ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom Strand entfernt, dazu muss man eine Straße überqueren und eine kleine Seitenstraße entlang laufen bis man zum Strand gelangt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen Fitnessraum mit neuwertigen Geräten von Technogym , einen Innenpool mit Whirlpool. Draussen gibt es 2 kleine Pools und jede Menge Liegen. An verschiedenen Abenden gab es in der Bar unterschiedliches Entertainment, welches ich als hochwertig und gut empfunden habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1