Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Gutes Hotel, noch besseres Personal, schöner Ort.
6 / 6

Renoviertes Hotel in gutem Zustand. Strandnah gelegen. Ansprechende Aussenansicht, gepflegte Poolanlage. Kostenlose Parkmöglichkeit für den Mietwagen rund um das Hotel in den Seitenstrassen.


Zimmer
  • Gut
  • Klima,TV,Balkon,Föhn,Kühlschrank, ein sehr schöner Sanitärbereich. Das Standardzimmer ist absolut ausreichend. Leider kein freier Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosses Frühstücksbuffet mit Bratstation für Omelette und andere Eierspeisen. Täglich wechselndes Buffet, mit Bratstationen für Fisch und Fleisch. Große Auswahl an Speisen aller Art. Jeden Abend auch diverse Torten, Kuchen, Eis, und Obst als Nachtisch. Die Qualität der Angebote für Vegetarier und Veganer kann ich leider nicht beurteilen, möchte aber darauf hinweisen das auch entsprechende Speisen angeboten werden. Das Restaurant ist ansprechend gestaltet, einige Stühle sollten aber wegen lockerer Armlehnen bald erneuert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, absolut höflich und zuvorkommend. Egal ob Fragen oder Wünsche, alles in unserem Sinne sofort erledigt. Keinerlei Anlaß sich zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer per Mietwagen vom Flughafen in ca 45 min. Port Alcudia hat eine schöne Altstadt zu bieten. Cap Formentor ist auch nicht weit weg. Das Tramuntana Gebirge ist schon imposant und auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei gepflegte Poolanlagen aussen, ein für unsere Ansprüche ausreichender kleiner Fitnesbereich mit Cardiogeräten, Sauna, Dampfbad und kleinem Pool innen sind vorhanden. Jeden Abend wurde in der Bar ein wechselndes Entertainmentprogramm angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden