- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestes Essen, eine schöne Hotelanlage in 150m am schönen Sandstrand! Tolle Lage: Strand in 3min zu Fuß erreichbar, die nächste Bushaltestelle in 2 min zu erreichen, mehrere Einkaufsmöglichkeiten in 1min zu erreichen..
Stets sauber, jedoch mit einem kleinen Kind etwas wenig Platz.
Wir hatten Halbpension: Morgens sehr gutes Frühstücksomelette und abends stets beste Auswahl. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir haben auch 2-3 Mal auch mittags an der Bar zu Mittag gesnackt: Gegrillte Calamari...Prädikat sehr lecker, bei durchaus guter Portion für 8,50 €! Wir hatten bei der Gastro nichts auszusetzen!
Isabell an der Rezeption war wirklich sehr fix und hilfreich.
150m bis zum Strand. Sehr schöne Strände und flacher Meerzugang (200m ins türkise Meer reinlaufen, bis man als Erwachsener schwimmen kann). Perfekt für kleine Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat einen Tag geregnet, leider hatten wir da mit dem Kleinen nicht wirklich viele Angebote. Sobald der Regen aber vorrüber geht, lohnt sich ein kurzer Abstecher mit dem Bus Richtung Alcudia (Alstadt + Alcudia): 1,60 € / Person (Hin).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |