- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Hotel mit freundlichen Personal egal ob Kellner, Reinigungskraft oder Rezeption. Alle immer zuvorkommend und sehr höflich. Mit 2 Poolbereichen auch genügend Platz für die, die lieber im Hotel bleiben. Strandnah und für Ausflüge ins Tramuntanagebirge oder Alcudia Stadt/Hafen gut gelegen.
Zimmer sind ausreichend groß und haben eine Klima, einen kleinen Kühlschrank und ein großes Bad mit Dusche. Die Betten sind auch groß, aber etwas fest, sowie auch die Kopfkissen. Mag wahrscheinlich nicht jeder aber für uns war das ok.
Bei Ankunft bekommt man im Restaurant einen Tisch zugewiesenen den man über die ganze Urlaubszeit behält. Wie immer ein super Abwechslungsreiches Speisenangebot. Natürlich wiederholt sich das wöchentlich, aber es gibt immer ein Themenabend wie zb. regionales, oder American Barbecue usw. Frühstück ist alles da was man sich wünscht, von Müsli über Brot, Brötchen, frisch gemachte Omelett, Obst uvm.
Das Personal ist unglaublich freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, witzig und sehr gut eingespielt. Hier sieht man das sich das Personal wohl fühlt, da schon seit vielen Jahren immer dasselbe Personal anzutreffen ist. Die Zufriedenheit spürt auch jeder Hotelgast.
Nach Palma und Andratx mit dem Mietwagen ne gute Stunde. Lässt sich über die Autobahn schnell fahren, aber wir finden es schöner über Land zu fahren, so sieht man auch was von der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Animation,am Tag welche nicht beurteilt werden kann, da wir immer unterwegs sind. Abends gibt es Shows, Live Musik und Bingo an einem Abend in der Woche. Hallenbad und Sauna sind auch vorhanden, haben wir aber auch noch nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |