- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel wird der Punkt Sauberkeit sehr groß geschrieben. Dies gilt sowohl für die Zimmer (gebucht hatten wir ein Einzel- und ein Doppelzimmer), als auch für die anderen Hotelbereiche. Wobei die Möbel in unseren Zimmern doch ein paar Schwachstellen offenbarten.Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend. Die Gästestruktur war sehr gemischt, jedoch wenig kleine Kinder. Das Hotel war während unseres Urlaubes hauptsächlich mit deutschen Gästen belegt.
Die Zimmergröße und die Größe des Badezimmers sind absolut ausreichend. Die Ausstattung ist leider nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, d.h. der Haartrockner im Bad ist sehr schwach. Der Fernseher ist sehr klein und schon sehr alt gewesen, wobei die Programmauswahl sehr gut war. Die Möblierung an sich könnte auch etwas Renovierung vertragen, da diese doch zum Teil abgewohnt bzw. abgestossen war. Ein Safe im Zimmer kann an der Rezeption gemietet werden. Zur Zimmerausstattung gehört ein kleiner Kühlschrank.
Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem das Frühstück und Abendessen eingenommen wird. Dann gibt es auf der Terasse ein Restaurant, wo mittags kleine und etwas größe Snacks verspeist werden können. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen lassen keine Wünsche übrig.Selbst ein vegetarisches Büffet war jeden Abend mit anderen Köstlichkeiten gefüllt. Zweimal in der Woche gab es zusätzlich noch ein BBQ. Die Atmosphäre im Restaurant ist leider nicht ganz so schön, weil es doch ein wenig veraltet erscheint. Die Sauberkeit und Hygiene ist absolut top. Die Preise für die Getränke sind völlig in Ordnung.
Das Personal im Grupotel Maritimo ist sehr freundlich. Dies betrifft sämtliche Bereiche des Hotels, d.h. die Servicekräfte im Restaurant, die Mitarbeiter an der Rezeption oder die Reinigungskraft. Im Hotel wird sehr gut Deutsch oder Englisch gesprochen. Das dort spanisch gesprochen wird, dass erklärt sich auf Mallorca selbstredend.
Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt in Alcudia. Es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten, kleine Bars und Restaurants in direkter Nähe zum Hotel. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Anlage 3 Pools und ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Animation tagsüber war sehr ruhig und dezent. Es war sehr angenehm nicht von lauten Animateuren zu irgendwelchen Aktivitäten "gezwungen" zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |