Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka und Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. In der Lobby gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten, eine Internetecke (die wir aber nicht genutzt haben) sowie Fernseh- und Spielezimmer. Auch in der Bar und auf der dazu gehörenden Terrasse sind reichlich Sitzplätze vorhanden. Im Keller gibt es einen Fitnessraum und ein kleines Hallenbad. Wir haben im Keller auch Hinweisschilder auf einen Fahrradkeller gesehen, also scheint man hier auch eine entsprechende Unterbringungsmöglichkeit zu haben. Für den Mietwagen gibt es vor dem Hotel einen Parkplatz,. Sollte dieser voll sein hat man in der Nebenstraße noch genug Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat 3 Swimmingpools, an denen man zumindest jetzt im Mai auch immer noch ein Plätzchen samt Liege finden konnte. Alles in allem war es eine wirklich schöne Woche im Maritimo und das Preis-/Leistungsverhältnis würden wir mit "gut" beurteilen. Tipp: mit einem Leihwagen den Norden erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße fanden wir vollkommen ausreichend für zwei Personen. Diejenigen mit Kindern dürften es etwas eng gehabt haben. Neben dem Bett gab es eine Couch, sowie einen kleinen Tisch und einen Schreibtisch mit Fernseher und kleinem Kühlschrank (keine Minibar). Alles war stets sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl man hier eigentlich dazu aufgefordert wurde, dies selbst zu bestimmen. Unser Zimmer ging zur Straße raus, die zwar nachts etwas weniger befahren aber trotzdem zu hören ist. Als einzig Negatives habe ich am Zimmer die Hellhörigkeit zu den anderen Zimmern empfunden. Hier hat aber Ohropax wunderbare Dienste geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war wirklich gut und es gab eigentlich alles was das Herz begehrt. Vom Abendessen war ich an einigen Tagen eher enttäuscht. Es war zwar nicht schlecht, aber auf Grund der hier so zahlreichen sehr guten Bewertungen hatte ich mir davon wohl einfach mehr versprochen. Ich würde es eher als guten Durchschnitt bezeichnen. Die Auswahl war recht groß und alles wurde sofort nachgefüllt. Da hinter den Speisen immer jemand vom Servicepersonal stand, gab es auch keine vermatschten Gerichte oder leere Schüsseln. Neben dem normalen Buffet mit verschiedenen Salaten, Suppen und warmen Speisen, gab es zusätzlich einen Grill, an dem 2 Köche frisch zubereiteten, sowie das wirklich gute Nachspeisenbuffet. Sehr gut gefallen hat uns die feste Sitzordnung im Speisesaal. Am ersten Abend bekommt man einen Tisch zugewiesen, den man den ganzen Aufenthalt über zu Frühstück und Abendessen behält.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Kleine Sonderwünsche (zusätzliche Kopfkissen und Decken) sowie die Reparatur der Dusche wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des eigentlichen Zentrums, es sind aber genug Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und auch der Linienbus hält vor der Türe. Die Hauptstraße, die direkt vor dem Hotel vorbeiführt, ist zwar sehr befahren, wir haben es aber nicht als übermäßig störend empfunden, obwohl unser Zimmer zur Straße rausging. Der schöne Strand von Alcudia liegt wenige Gehminuten entfernt. Hier kann man wunderbare Strandspaziergänge machen. Die Strandpromenade von Alcudia beginnt jedoch erst ein Stück weiter Richtung Zentrum. Wir hatten in unserer Urlaubswoche einen Leihwagen zur Verfügung und haben damit vor allem Nord- und Ostküste erkundet. Als Ausgangspunkt lag das Hotel dafür ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka und Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:4