- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes modernes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt. Ein richhaltiges abwechslungsreiches Büffet rundet den Gesamteindruck positiv ab.
Zimmer war topp auf Nachfrage erhält man eine 2. Karte damit die Klimaanlage auch läuft wenn man unterwegs ist und der Raum schön angenehm kühl ist.
Das Büffet war sehr abwechslungsreich. Für jeden was dabei.
Der service war auch immer gut, manches Personal kann nicht so gut deutsch aber haben immer ein Weg gefunden sich zu verständigen.
Das Hotel liegt fussläufig 3 Minuten vom Strand weg. Eine Bushaltestelle ist auch Circa in 3 Minuten Fussweg zu erreichen mit der man Richtung Can Picafort und in die andere Richtung Alcudi, bis Port de Pollenca, Fahren kann (Line 352).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt insgesamt 3 Pools mit sehr sauberen und überraschent angenehm Kühlen Wasser (kein Badewannen Effekt wie in manchen Pools im Hochsommer). Die innenpools habe ich nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |