Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Das richtige Hotel wenn man Lärm mag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hatten wir ein Zimmer im dritten Stock zur Straße. Der Lärm war unerträglich und nur auszuhalten, wenn die Balkontür geschlossen war. Dazu sind die Zimmer sehr klein und sehr hellhörig und wenn man die Klimaanlage angeschaltet hat stank es entsetztlich. Das Mobiliar alt, die Schranktüren verklemmt und schwer zu öffnen. Am ersten Abend bekamen wir von einer sehr unfreundlichen Dame unseren festen Platz im Speisesaal zugwiesen, den wir immer einzunehmen hatten. Dort wurden so viele Menschen hineingequetscht, dass ein Durchkommen zum Büffet auch als schlanker Mensch schwierig war. Nachdem der Wintergarten auch noch geöffnet wurde, zog es unterträglich und wir haben und promt eine Erkältung geholt. Uns hat auch gestört, dass man beim Essen die Getränke gleich bezahlen muss. Aus unseren Urlauben waren wir es gewohnt, am Schluss die gesamte Rechnung zu begleichen. Die unfreundliche Dame im Speisesaal hat uns beim verlassen am ersten Abend barsch darauf hingewiesen und wir kamen uns wie Betrüger vor. Aber wir hatten so kurz nach unserer Ankunft einfach die Beschreibung des Hotels nicht durchgelesen. Die anderen Kellern, auch die an der Bar und auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren allesamt sehr freundlich. Jedenfalls war das unser erster und letzter Aufenthalt im Grupotel Maritimo!!! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4