- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War schon oft zu Gast in diesem Hotel, das letzte Mal vor zwei Jahren. Jetzt das erste Mal während Corona. Top Service in allen Bereichen, Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen. Die Hygiene während Corona sehr vorbildlich im Hotel. Überall Desinfektionsmittel. Habe während meines Aufenthaltes keinen Angestellten ohne Maske gesehen. Auch die Gäste haben alle Maske getragen. Im Restaurant muß man zum Gang ans Buffett Maske tragen, auch daran haben sich alle gehalten. Habe mich immer sicher gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder.
Hatte ein Einzelzimmer gebucht und habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung bekommen im 4. Stock mit wunderschönem Blick auf den Pool. Vielen Dank nochmal dafür. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, viel Platz im Kleiderschrank ( mit Beleuchtung!), auch für zwei Personen. Ausserdem war ein Kofferabstellplatz da, super. Das Bad war ebenfalls geräumig. Leider war das Bett nicht sehr bequem, die Matratze war sehr hart. Daher ein Punkt Abzug. Aber sonst alles top. Ein Mietsafe und Kühlschrank vorhanden, der sehr sehr leise ist und fantastisch kühlt.
Das Buffett war wie immer sehr sehr gut sowohl was die Auswahl als auch die Qualität anbetrifft. Da das Hotel nur etwa zu 50 % gebucht war, war das Buffett etwas kleiner gehalten als vor Corona, aber es war alles da. Es wurde zügig nachgefüllt, die Auswahl am Frühstücksbuffett war sehr gut, 5 Käse- und Wurstsorten, mehrere Sorten Marmelade, Frischkäse, zig Brot- und Brötchensorten, alle sehr frisch und knusprig. Müsliauswahl, Joghurt, Säfte, Tee, Kaffee, großes Salatbuffett morgens und abends, kleine süße und deftige Snacks sowohl morgens als auch abends und vieles mehr, abends Showcooking mit jeweils 3 Sorten Fisch und Fleisch, Pommes Frites, Pizza, mehrere Vorspeisen geboten und mehrere Hauptgerichte zur Auswahl. Die warmen Speisen hätten etwas heißer sein können. Alles da, was das Herz begehrt und alles frisch. Lecker! Leider wurde das benutzte Geschirr nicht immer schnell abgeräumt, sondern erst, als man mitten an dem Hauptgang war. Außerdem ist es bei mir oft vorgekommen, daß, wenn ich einen neuen Teller holte, dieser so nass war, daß man ihn nicht benutzen konnte. Das kenne ich von meinen früheren Aufenthalten nicht.
Der Service im Hotel ist super. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich einmal einen Ausflug gebucht hatte und deswegen früher außerhalb der üblichen Frühstückszeiten frühstücken wollte und mußte, war dies ohne weiteres möglich. Herzlichen Dank auch hierfür. Das Servicepersonal an der Rezeption, im Restaurant und insbesondere in der Poolbar ist immer sehr sehr freundlich und sehr engagiert. Man fühlt sich sehr willkommen. Auch das Reinigungspersonal grüßt höflich . Mein Zimmer wurde immer zügig gereinigt. Einmal war es nicht ganz so sauber wie erwartet, aber das kann mal vorkommen.
Das Hotel liegt strandnah im kleinen Zentrum von Alcudia mit mehreren Geschäften, Restaurants und einem toll ausgestatteten Supermarkt, der erheblich vergrößert wurde. Bushaltestelle und Apotheke direkt vor dem Hotel. Trotz langer Transferzeit von ca. 1 Stunde ist das Hotel zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich selbst habe nur gelegentlich das abendliche Showprogramm besucht, welches wirklich sehr gut war. Die anderen Angebote wie Animationen oder Spa habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |