- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben zum ersten mal in einem all-inclusive Hotel Urlaub gemacht. Die typischen Pauschaltouristen inklusive Pollliegereserviert via Handtuch um 07:00 Uhr morgen und dann doch den ganzen Tag nicht zum Pool kommen, kannte ich vorher nur aus dem Fernsehen. Sobald man das akzeptiert hat, ist der Aufenthalt in dem Hotel sehr schön. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war reichhaltig, sehr lecker und hat sich der Nationalität der Gäste angepasst. Es gab immer eine breite Auswahl an Fisch, Fleisch und Vegetarischen Gerichten. Die Pizza und das Kalbsfleisch sind echte Geheimtipps - Danke an die Köche! Die Zimmer sind kleine Wohnungen mit eigener Küchennische und Wohnzimmer. Es gibt kostenloses Wlan auf dem gesamten Hotelgelände. Das Hotel ist also absolut zu empfehlen. Zudem sind in dem Hotel sehr viele Familien mit Kindern. In dem großen Speisesaal wird es daher auch mal recht laut. Wer es ruhiger haben möchte, sollte in der Nebensaison reisen. Dennoch klare Empfehlung auch an Paare!
Super Zimmer: Apartments mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Kochnische. Klimaanlage, Wlan, Fernseher, Terrasse oder Balkon... was will man mehr?
Die Auswahl war sehr groß und es hat uns immer super geschmeckt. Danke schön!
Die Angestellten waren super freundlich. Das Zimmer war vorbildlich! Die meisten Angestellten haben sowohl englisch, als auch ein bisschen deutsch gesprochen. Nur von den Gästen würde ich mir Wünschen, das diese aus Höflichkeit ein paar Worte Spanisch sprechen würden.
Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort. Der nächste schöne Strand oder schöne Bucht zum schwimmen ist relativ weit weg. Es empfiehlt sich also definitiv ein Mietwagen. Die Gegend lädt zum wandern ein. Bis zum Meer sind es nur wenige Gehminuten. Mit dem Auto ist man auch schnell in der Hauptstadt Mahon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation halte ich nichts. Den Kindern schien es aber zu gefallen. Das Fitnessstudio ist eher schlecht, aber vorhanden. Wer aber Sport machen möchte kann den Fußballplatz, den Volleyballplatz, den Tennisplatz oder die Minigolfanlage nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |