Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Nie wieder diese Hotel , unbedingt lesen!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht last minute bei Ferien.de am Flughafen. War uns vorher unbekannt -leider ein Fehler. Aparthotel mit 278 Wohneinheiten.Zustand mittelalt. Nationalitäten : sehr viele Engländer, Holländer einige Deutsche. Wir buchten all inklusive. Die alkoholfreien Getränke inklusive Tee ,Kaffee usw. waren ungenießbar schmeckte alles total salzig.Haben uns die Getränke im Supermarkt gekauft.Alle Getränke inklusive alkoholische -Cocktails ,Bier ,Sekt Likör usw.am Tag und am Abend auch an der Bar gibt es im Plastikbecher . Für diese Becher ist 1 Euro Pfand fällig. Das Essen war nicht abwechslungsreich ständig wiederholte sich alles vom Salat ,Gemüse ,Fisch und Fleischgerichten z.B 3 Tage hintereinander Spinat ,Bohnen und Mais mittags und abends.Geschmeckt hat das Essen außerdem nicht.Das meiste war aus der Friteuse.Ideal für Engländer. Das Nachtischbuffet war 4 Tage das gleiche 2 Sorten Kuchen ,Trockenfrüchte und ganze Walnüße zum aufknacken.Super Nachtisch.In diesem Hotel wird man nicht an Gewicht zunehmen.Haben schon öfter drei Sterne in Spanien gebucht es gab nirgends so ein miserables Essen. Das Wetter war super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Studio war durch die Balkontür zugänglich ohne Fenster. Studio lag im Erdgeschoß ,sehr stickig da man nachts die Balkontür schlecht öffnen konnte. Das Studio lag durch eine kleine Rasenfläche und einen Fußweg von der öffentlichen Straße getrennt.Zum Einsteigen für Diebe einladend.Uns war es zu gefährlich. Wir sind am folgenden Tag in ein Studio Richtung Innenbereich gezogen.Sprachbedingt allerdings etwas kompliziert. Unsere Reiseleitung von Ferien.de war leider nur von Mo-Fr telefonisch erreichbar ansonsten über eine Notfallnummer.Die Reiseleitung ist nie im Hotel gewesen.Keine richtige Ansprechperson vorhanden ,alles nur telefonisch möglich. Nachdem wir am Montag erst mit ihr sprechen konnten wollten wir für die restlichen drei Tage das Hotel nicht mehr wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Speisesaal , eine Hauptbar und einen geschlossene Poolbar waren vorhanden. Die Qualität der Speisen war sehr schlecht.Küchenstil war nicht erkennbar.Eventuell Friteuse. Der Speisesaal war sauber außer auf und unter dem Tisch der Engländer. Ich habe noch nie so schlecht gegessen, nicht mal in unserer Großküche auf der Arbeit.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Speisesaal und an der Bar ist freundlich.Die Zimmerreinigung mäßig. Das Personal an der Rezeption spricht kaum deutsch aber sehr gut englisch. Die Animation war sehr nett und bemüht. Die Shows am Abend waren teilweise von Profis geboten ansonsten Quizabende und Bingo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand 300m waren min 600m.Der Strand war einen Müllhalde siehe Foto. Transfer zum Flughafen sehr kurz deshalb haben wir das Hotel auch gebucht ,für eine Woche. Nächst größerer Ort ist Mahon 3-4 mal täglich mit dem Bus zu erreichen. Mietwagen wäre angebracht.Das Taxi muß am Vortag an der Rezeption bestellt werden. Die Insel ist sehr klein aber sehr romantisch mit vielen schönen sauberen Buchten außer die am Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten waren gut.Der Pool war ausreichend.Die Liegestühle alt und schmutzig . Die Schirme gesponsert von Coca-Cola und Lipton sind bei Wind umgefallen teilweise sehr kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1