- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abschließen ist zu sagen das es für ein TUI Hotel leider einen niedrigen Standart hat und wir es nicht wieder besuchen würden
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Beim Duschen lief das Wasser aus der rostigen Badewanne raus. Wenn Mann genau hinschaut hat das Hotel und die Zimmer sehr viel Mängel die unbedingt behoben werden müssen. Im Bad waren der Spiegel und die Wanne gerostet und es gab kaum noch Silikon in den Fugen, die Wände waren rissig, die Tür im Bad ist aus Glas diese war schon sehr dreckig und konnte nicht mehr gereinigt werden. Das Doppelbett im Schlafzimmer ist zusammen gestellt und rutscht auseinander. Ansonsten sind die Zimmer hübsch eingerichtet.
Das Essen ist sehr eintönig und leider auch nicht gut. Es gab in 10 Tagen nicht richtig spanisches Essen. Man kann leider nicht sagen davon hol ich mir ein Nachschlag weil es so lecker geschmeckt hat. Süß ist das Kinderbuffet wo es dann Nudeln gab aber dann keine Tomatensoße. Die Nachspeisen sind absolut süß und es schmeckte alles gleich. Also essenstechnisch nicht zu empfehlen.
Das Servicepersonal ist Mega schnell. Hervorzuheben ist der junge Mann in der Snackbar der Taverne. Er bleibt uns auf jedenfall im Kopf, da er so lieb und auch mal ein Spaß gemacht hat. Im Essensaal sind sie sehr schnell mit dem abräumen und aufdecken. Zur Info es ist alles Selbstbedienung.
Das Hotel liegt ca 1000 Meter vom Hafen von Cala Bona entfernt. Mit einem Shuttle oder dem Bus kommt man in wenigen Minuten nach Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht viel Animation mit gemacht aber das Abendprogramm ist super für Kinder. Total toll gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franceska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Franceska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und dem Zustand der Einrichtungen haben wir bereits weitergeleitet, um diese Probleme zu beheben. Zudem bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir möchten jedoch erwähnen, dass wir jeden Samstagabend einen lokalen Themenabend anbieten, bei dem wir spanische Spezialitäten servieren. Vielleicht hätte das Ihren Aufenthalt kulinarisch bereichert. Es freut uns aber sehr, dass Sie den Service unseres Teams sowie das Abendprogramm für Kinder positiv bewertet haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter, insbesondere an den Mitarbeiter der Snackbar. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager Grupotel Mallorca Mar