Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Wieder wunderschöne Urlaubreise
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit wenig Stockwerken. Sehr schön geplegt! War jetzt schon das zweite Mal da und werde wohl noch einmal dort hin fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das ganze Haus war sehr sauber, auch die Zimmer. Sie hatten Ecksofa, Küche mit Herd und Kühlschrank, Tisch,TV, Schreibtisch, Balkon oder Terasse, große Badezimmer mit Dusche und Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wirklich gut. Morgens, Mittags und Abends eine riesige Auswahl. Morgens giebt es alles was das Herz wünscht: Pfankuchen, Speck, Rührerei, Spiegelei, gekochte Eier,Brötchen, Crosonks, Brot, Wurst und Käse Aufschnitt, Würstchen, Bohnen, Corn flakes, Trockenobst, Obst, Joghurt, Sekt, Säfte, Tee und Kaffe.Mittags und Abends kochten die Köche sehr schmackhaft und die Speisen wurden sehr schön dekoriert. Ein Koch bereitet auch immer eine Fleischsorte und ein Fischgericht direkt vor Ort zu. Für Kinder giebt es eine extra Essenstaffel mit Nudeln, Pizza und so weiter. Getränke gab es den ganzen Tag. Cola, Fanta, Selter, Sangria, Sekt, Bier Long Drings u.s.w..Flachen mit Taffelwasser konnte man sich auch mit auf das Zimmer nehmen. Eis gab es an einem Eisstand verschiedene Sorten Kugeln in der Waffel oder abgepacktes Eis in der Kühltruhe.


    Service
  • Eher gut
  • Super freundliches Personal. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Habe Trinkgeld zum ende des Urlaubs gegeben ist aber nicht notwendig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas weit weg von den Einkaufsgeschäften und Strand, aber es fährt laufend ein kostenloser Hotelbus dort hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Ausflug zu einem Hoteleigenen Bauernhof mit Tieren und Paella essen. Den ganzen Tag war Sportprogramm. Ballspiele, Wasserspiele und vieles mehr. Das Haus hatte einen Kindercluß mit Spielen und gemeinsamen Essen. Ein Spielplatz war auch vorhanden. Aber die Animatöre waren nicht aufdringlich. Es gab eine Internetzugang und ein Minimarkt war auch im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:7