Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moho (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Überschaubare Anlage mit schönem Babypool - Serv
3,0 / 6

Allgemein

Kakerlaken im Zimmer Toilettenspülung lief durch wenn man sie nicht stoppte Undichtigkeit an toilettenhalterung sodass regelmäßig eine Pfütze um die Toilette herum war Aus der Dusche kaum bis wenig Wasser, eher kalt bis manchmal lauwarm Restaurantmanagerin total unfreundlich und unflexibel TUI Ausflugsberatung inkompetent Angegebene beherrschte Sprachen auf Namensschilder der Mitarbeiter (auch Rezeption) nicht anwendbar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Moho
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Moho, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten zunächst klarstellen, dass es bei uns keine Kakerlaken in den Zimmern gibt. Auf Mallorca sind vereinzelt Grillen anzutreffen, die, wie Sie sicherlich wissen, zwar Insekten sind, jedoch nicht mit hygienischen Mängeln in Verbindung stehen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten mit der Toilettenspülung und der Dusche werden wir diese Punkte umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten, um den Komfort für unsere Gäste sicherzustellen. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Restaurantmanagerin möchten wir darauf hinweisen, dass es wohl zu einem Missverständnis gekommen ist. Wahrscheinlich wurde die Aufmerksamkeit der Kollegin darauf gerichtet, dass Speisen nicht aus dem Restaurant entnommen werden dürfen – eine Vorschrift, die gemäß spanischem Recht einzuhalten ist. Dies geschieht im Interesse aller Gäste und ist keinesfalls als Unfreundlichkeit gemeint. Was die Sprachkenntnisse unseres Teams betrifft, so verstehen wir Ihre Kritik, möchten jedoch betonen, dass Deutsch nicht unsere Muttersprache ist. Unser Team bemüht sich sehr, unseren Gästen auf Deutsch entgegenzukommen, und wir würden uns freuen, wenn dieser Einsatz anerkannt wird, statt ihn zu kritisieren. Wir hoffen, Ihnen hiermit die Situation etwas nähergebracht zu haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Sara Ariza stellvertretende Direktorin