- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und die Zimmer und Bungalows sind wiederum in Blöcke aufgeteilt, mit sehr schöner Optik und um die Pools gelegen und einige mit Blick aufs Meer. Die Zimmer werden täglich außer Mittwochs und Sonntags gereinigt und die Handtücher gewechselt! Die Buchung als All Inclusive ist sehr zu empfehlen! Auch in diesem Hotel sind Menschen jeglichen Alters zu finden! Dieses Resort ist der optimale Platz für die Familie. Es wird sehr viel geboten von Klein bis Teenager, bis hin zu uns Älteren! Ausflüge bei All Inklusive inbegriffen
Küche, Bad mit Dusche UND Badewanne, Klimaanlage, TV, Wohnzimmer, Elternschlafzimmer, Kinderbett, Balkon, Safe, Telefon
Es gibt am Haupthaus ein Restaurant, morgends, mittags und abends Buffet. Das Essen ist fein, die Fruchtsaftgetränke aber zu süß.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung war immer zufriedenstellend
Zum Strand sind es ungefähr 100 Meter, direkt von der Poolanlage gelangt man zum Strand, das Meer ist über einen Holzsteg zu erreichen. Der Flughafen ist in Palma, der Transfer mit dem Bus dauert ungefähr 1 1/2 Stunden von Palma. Cala Millor ist über den Hoteleigenen Bus zu erreichen, langer Sandstrand und tausend Möglichkeiten um zu shoppen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die Kinderclubs, die Bar mit reichlich Animationen für Gross und Klein. Die Anlage verfügt über drei Pools, ein kleiner Supermarkt ist vertreten. Die Strandqualität könnte besser sein, ansonsten ein sehr schöner Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella & Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |