Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo & Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super toll gepflegt und in einer top Lage. Die Zimmer haben uns toll gefallen und waren immer super sauber. Die Gartenanlage war auch immer top gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Apartments mit Balkon, Dusche, Badewanne und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Es wurde auch ständig aufgefüllt. Den Kleinsten war es möglich, sich allein zu bedienen, Dank des Kinderbuffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super freundlich und haben ihr Bestes gegeben. Die Zimmer waren immer top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 1 1/2 h.Zum Stand fuhr täglich ein Hoteleigener Schuttle zum nächste Strand. Die nächste Einkaufsmöglichkeit war auch unweit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben, jeden Tag etwas anderes auf die Beine zu stellen. Und haben uns immer sehr gut unterhalten gefühlt. Ebenso der Kinderclub. Es war für jede Altersstufe etwas dabei. Die Poolanlagen waren immer ordentlich und sauber. Lg an alle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccardo & Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:1