- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen nichts für empfindliche Mägen Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Wir hatten ein geräumiges, sauberes Zimmer und unsere Kinder hatten viel Spaß in den verschiedenen Pools. Die Lage des Hotels in der Nähe von Cala Bona ist sehr schön. Die Animateure haben sich bei der Kinderanimation viel Mühe gegeben, die Abendanimation jedoch war nicht sehr unterhaltsam. Wir hätten den Urlaub gut genießen können, wäre das Essen nicht so schlecht gewesen. Nach dem Essen hatten wir alle regelmäßig Durchfall und Bauchweh. Ich holte mir am letzten Tag einen schlimmen Brechdurchfall und mußte so in den Flieger steigen. Die Rezeption wies alles von sich, das es eventuell an ihrem Essen liegen könnte. Gerade die Salate schmeckten oft säuerlich und rochen schlecht. Daher können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Super großes , sauberes Zimmer
Schlechtes Essen, Personal oft schlecht gelaunt
Sehr guter Zimmerservice, nettes Personal an der Bar
Gute Lage, Anbindung nach Cala Bona, Cala Millor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure haben sich bemüht, leider ist ständig Aquagymnastik im Pool ausgefallen :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben und unser Hotel zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gäste gehabt zu haben, und es ist schön zu wissen, dass ihre Kinder unsere Animation, die Pools und sonstigen Einrichtungen genossen haben. Bezüglich ihres Kommentars über das Essen, möchten wir Sie informieren, dass der Zustand, Geschmack usw. unseres Essens zu keinem Zeitpunkt in Verbindung mit ihren Magenschmerzen, Erbrechen oder Durchfall gebracht werden kann. Unser Essen durchläuft monatlich einen Analyseprozess, welcher von einer externen Firma (Biolinea) durchgeführt wird, welche den Ablauf der Verarbeitung, die Temperaturen, die Verträglichkeit usw. untersucht. Diese bestehen wir jeden Monat mit gutem Ergebnis (wenn sie möchten, können wir ihnen die Muster und Resultate zukommen lassen). Der Grund, warum einige Hotelgäste in der vergangenen Woche, an den von ihnen beschriebenen Symptomen erkrankt waren, ist ein Virus, welcher die ganze Zone Cala Bona und Cala Millor befallen hatte (wenn sie möchten, können Sie sich dies von ihrer Reiseleiterin Evelyn bestätigen lassen). Nicht nur unser Hotel hatte unter diesen Problemen zu leiden, sondern auch andere in der Gegend. Ebenso möchten wir Sie darüber informieren, dass täglich Temperaturkontrollen an unserem Essen, von Seiten des Hotels, durchgeführt werden und die Resultate der besagten Kontrollen werden sorgfältig überprüft und beachtet, somit können wir unseren Gästen die Hygiene und Qualität unseres gesamten Essens zu 100% garantieren. Wir haben täglich mehr als 900 Gäste zu verpflegen und wenn es an unserer Gastronomie oder an der Qualität der Produkte liegen würde, hätten wir mit grösseren Problemen zu kämpfen. In der Tat hat uns die Mehrheit unserer Stammgäste, mit denen wir dieses Jahr gesprochen haben (und das sind viele), das gleiche gesagt: Die Vielfalt und Qualität des Essens hat sich im Vergleich zu den Vorjahren, sehr verändert, wohl gemerkt zum Positiven. Ausserdem gibt es jetzt 2 Galaabende pro Woche (im Wechsel Asiatisch, Mexikanisch, Mallorquin und Spanisch) und jeden Abend einen Themenbereich: Amerikanisch, Italienisch, Meeresfrüchte, Kuchen usw. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und stehen ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion des Hotels