- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein erster Eindruck war ein sehr guter am Anfang, mit der Zeit haben sich die negativen Kleinigkeiten gehäuft. Für eine Familie mit Kinder, ist dieses Hotel perfekt. Der Pool, das Apartment und so allgemein, ist das Hotel sehr schön.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Wir haben gut geschlafen. Apartment war sehr schön und genauso wie man es sich vorgestellt hat. Bei der Dusche die Behälter mit dem Shampoo und Duschgel ist leider für Bodybuilder gemacht, für Frauen ist es etwas schwierig sich lange Haare zu waschen. Die kleinen Shampoo Fläschchen bekommt man leider nur bei der Anreise und dann wird nichts mehr nachgefüllt und man muss sich mit den Behältern plagen, dass man etwas heraus bekommt.
Das Live Cooking war super klasse!! Das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre war ab und zu etwas hektisch von den Hotelgästen, aber wenn man eine gute Uhrzeit erwischt hat, war es eine richtig angenehme Atmosphäre. 1 Sonne Abzug, da die Gläser oft dreckig waren und auf dem Automaten mit dem heißen Wasser kam oft eine braune Suppe heraus. Der Kaffee schmeckte oft nicht sehr gut. Einmal war das Soft- Eis nicht gut. Die Stoffservietten wurden oft mit Papierservietten ausgetauscht - das macht man nicht während ein Gast gerade hingreifen möchte bzw. die Stoffserviette benutzen möchte.
Bei der Rezeption wurde mit Beschwerden sehr schlecht umgegangen, da viele nicht mal der Weltsprache "English" mächtig sind. Bei Beschwerden redete man sich raus aufgrund von sprachlicher Barrieren, dass darf in keinem Hotel passieren. Fragen wurden schon beantwortet. Bei Beschwerden gibt es halt keine Wiedergutmachung, was wir sehr schade gefunden haben. Wenn man Wünsche nicht erfüllen kann, sollte man Alternativen anbieten. Eigentlich der ausschlaggebende Punkt warum wir es nicht weiterempfehlen würden, da es bei der Kommunikation einfach passen muss. Jeder bei der Rezeption sollte englisch sehr gut können, neben der Landessprache!!Weitere Sprachen natürlich vom Vorteil!!Vom Zimmerservice her, ist noch zum Anmerken, dass in einem All inklusive Hotel, das Wasser wenigstens pro Tag 1 Flasche dabei sein sollte und nicht die Gäste in den Supermarkt kaufen lassen und im Restaurant alles aufzuhalten, weil sie die Flasche die man nur bei der Ankunft bekommt, auffüllen müssen. Das Personal beim Restaurant und das Reinigungspersonal waren alle immer sehr freundlich.
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel war schon etwas langwierig, da man überall die Leute mit dem Bus eingesammelt hat bzw. hingebracht hat. Cala Bona und Cala Millor sind in der Nähe und sind nette Ausflugsziele! Sonst recht schöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war echt schön, das war für die kleinen Kinder klasse. Das Entertainment war Spitzenklasse! Das beste vom Hotel! Die Animateure haben die Shows so gut gemacht, einfach genial!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |