- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Anlage.Servicepersonal in Gastronomie völlig überfordert.Zimmer sauber und in gutem zustand.
Gute Ausstattung und guter Zimmerservice.
Dreckiges Besteck/Gläser und Tassen muss nicht sein.Waren im Herbst 2019 schoneinmal in diesem Hotel,da war alles bestens.Während der Hauptsaison ist es reine Massenabfertigung.Schlechte Leistung der Küchen(angebranntes Fleisch und angebrannte Pizza am Kinderbuffet geht gar nicht) .Wir hatten auch das Gefühl das es niemanden vor Ort interessiert was die Leute denken oder zu bemängeln haben.Ich komme nicht aus der Gastronomie,was ich als Laie dort aber schon an Hygienischen Mängeln Tag für Tag gesehen habe beunruhigt einen schon.
Leider eher schlecht.Servicepersonal ausser an Reception und Zimmerservice total überlastet. Am Abend steht man schonmal 10-15 min an um ein Getränk von der Bar zu holen.Das ist reine Gewinnmaximierung....Mit wenig Personal möglichst viele Gäste durchziehen......
Vom Flughafen ca.1 Std. Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen (3 ingesamt) in relativ gutem Zustand,ausser....... Das aber nun ausgerechnet am Kinderpool wo sich die kleinsten aufhalten und rumtoben die Gitter von den Überlaufrosten fehlen,rausgebrochen oder diletantisch mit Kabalbändern befestigt werden(welche nicht gekürzt wurden,sondern das scharfe Ende nach oben zeigt) ist ein haltloser Zustand.Aber auch hier zeigt sich niemand verantwortlich .....Sieht das Niemand der Hotelleitung ??? will das niemand sehen ??? Von einem 4 Sterne Tui Familie Hotel sollte man mehr erwarten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Matthias, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können, wir nehmen alles Gesagte zur Kenntnis und werden uns weiterhin um Verbesserungen bemühen. Wir akzeptieren jedoch Ihre Meinung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ich danke dir. Ihr Grupotel Mallorca Mar Team