- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mich erholt. Dieses Hotel sollte wirklich nur von Familien oder Singels mit Kindern gebucht werden. Der Minimarkt im Hotel hat Apotheken Preise. 200 ml Gläschen für Babies 3,29 € ! An der Rezeption sprechen alle mehr oder weniger deutsch. Im Restaurant kennen die Tellerabräumer nicht die Bedeutung des Besteckes auf/an dem Teller. Wenn man aufsteht, ist alles weg. Das Gemüse hatte zu 90% Biss. Leckeres, gesundes Essen am Kinder-Buffet gibt es nicht. Da die Schwimmpampers durchlässig sind, ist das Wasser nachmittags entsprechend. Als Snack am Nachmittag gibt es Sandwiches und Kuchen im Maß 3x3 cm. An der Tappas-Bar gibt es ab 18:00 Uhr keine Getränke to go ! Einmal dort essen ist im Preis. Lohnt sich nicht, da es das gleiche Essen vom Speisesaal ist, nur mit geringerem Geräuschpegel. Die geläufigsten Longdrings gibt's aus dem Zapfhahn. Kaffee gibt es ganztags im großen Salon im Thermobecher. Der Weg am Meer entlang nach Cala Millor morgens und abends macht Spaß. Dort sind dann zwischen den Souvenirshops weitere Supermärkte, mit besseren Preisen. Eine Apotheke ist in ca. einem Km auf der rechten Seite. Mit größeren Kindern kann man auch zum Strand mit dem Shuttle fahren. Die ersten 2 Touren sind rappel voll. Eine Liege kostet am Strand 4,00 €, genau wie ein verankerter Schirm. Wenn die Kinder Sand an den Füßen oder am Kinderwagen haben, verzieht der Fahrer das Gesicht, weil er den wegfegen muss !? Die Häuser in der Anlage sind gut ausgerichtet, sodass die Sonne kaum auf den Balkon bzw. auf das Fenster strahlt. Am Abreisetag kann Familie sich in der Sauna duschen und fertig machen. Achtung - am Eingang gibt es Kofferkulis, auf die man leider nicht hingewiesen wird!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |