Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Eher mittelmäßig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön,Personal ist freundlich,Zimmer sind groß, drei Poollandschaften. Allerdings waren om August die Liegen am Pool ab 8.30 Uhr alle belegt.Also,früh aufstehen Wenns geht,nur Frühstück buchen,das Abendessen ist stressig.Badeschuhe nicht vergessen,man kann dort keine kaufen.Man muß dort alles planen,wann man essen geht,damit man nicht in der Schlange steht.Wann man zum Strand fährt,damit man noch einen Platz bekommt.Wann man eine Liege möchte...... Mir ist das im Urlaub zu stressig.Über so etwas möchte ich mir keine Gedanken machen müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und freundlich eingerichtet.Wir hatten ein Studio. Die Klimaanlage war super. Es gibt einen Schlafraum und im Flur eine kleine Küche. Da wir ein Zimmer zum Kinderpool hatten,war es auch abends ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Gastronomie ist zu sagen,das es nur ein Restaurant gibt. Die Essenszeit ist angegeben von 18 bis 21 Uhr.Ab ca 19,15 Uhr steht man in einer langen Schlange und muß warten,bis ein Tisch frei wird.Dann ruft das Personal laut z.B. 3 Personen,und man muß sich laut rufend melden.Das ist keine entspannte Atmosphäre. Ich hätte am liebsten abends gar nicht mehr dort gegessen.Es war stressig. Das Essen war aber lecker und die Auswahl war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service ist zu sagen, das das Personal sehr freundlich ist.Die Zimmer wurden nur mittelmäßig gereinigt,meistens war noch Sand in der Badewanne usw. Am meisten hat mich gestört,das die Tapasbar sofort ab 1.9.11 geschlossen wurde.Wenn man im ehemaligen Esperanza Port Roig wohnt,muß man für jedes Getränk über die Straße zum Esperanza mar laufen.Das ist sehr schlechter Service!Die Badeinsel wurde auch ohne angabe von Gründen ab 1.9. beseitigt. Man kann dadurch schlecht im Meer baden,wenn man kein sehr geübter Schwimmer ist. Wir waren im August/September da,und ab September hat es mir nicht mehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lange des Hotels ist gut.Nach Cala Bona läuft man ca 15 min,nach Cala Millor ca 30-40 min. Es gibt zwar einen Busshuttel vom Hotel aus.Der Bus ist aber sehr sehr klein.Er ist ruck zuck voll.Das ist schlecht gelöst.In den Bus passen 8 Personen.Wenn man um 10 zum Strand fahren will,stellt man sich am besten ab zwanzig vor zehn schon an die Haltestelle.Sonst hat man keine Chance.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Poollandschaften.Der Kleinkinderpool ist wirklich schön. Als Erwachsener hat man so gut wie keine Gelegenheit, mal ein paar Bahnen zu schwimmen.Für die Kinder ist es aber toll. Die Kinderanimation sah für mich auch sehr nett aus.Wurde von uns wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4