- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr entspanntes Hotel, evtl. anders in der Hochsaison, das kann ich nicht bewerten. Ende Mai/Anfang Juni war es perfekt. Bunte Mischung, viele Engländer, allerdings sehr nett und keine Ballermanntouristen.
Sehr große, schön eingerichtete Zweiraumzimmer, großes Bad mit Dusche und Badewanne. Zwei Fernseher. Zwei Balkone. Küchenzeile, Mikrowelle und Kühlschrank. Sehr gute Betten.
Abwechselungsreich, frisch zubereitet auf Wunsch, auch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Nicht aufgesetzt sondern echte Herzlichkeit. Die Teller im Restaurant werden zügig abgeräumt, das Personal bleibt immer freundlich, auch wenn einige Gäste die Tische in einem unmöglichen Zustand hinterlassen.
Die Lage ist sehr gut, zwei Badebuchten sind fussläufig gut zu erreichen, auch der Ort, der allerdings nicht wirklich toll ist, und der Hafen sind in fünf Minuten zu erreichen. Wir haben den Linienbus nach Cituadella genutzt, sehr zu empfehlen. Toll sind auch Wanderungen auf dem Camilla de Cavalls, hier sind gute Schuhe und etwas zutrinken sehr wichtig. Supermarkt direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Hotel ist sehr schön und weitläufig, wir sind eigentlich eher die Standgänger, haben aber den Pool genutzt, da uns 18 € für 2 Liegen mit Schirm jeden Tag zu teuer war. Ausrechend Liegen vorhanden. Als einziger Kritikpunkt -das ist aber unsere persönliche Meinung - ist die Abendunterhaltung. Ein Solist mit Gitarre und ein Musikduo waren sehr gut, alle anderen eher schlecht. Das ist verbesserungswürdig, gerne auch länger als 1 std . Und jeden Abend wäre schön. Wir hätten gerne getanzt, war leider nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und vielen Dank für Ihr tolle Bewertung auf holidaycheck.de! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Mit freundlichen Grüssen aus Menorca, Ihr Grupotel Macarella Team