- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Top Strandlage an der Playa de Muro. Hotel liegt sehr ruhig, man bekommt vom Verkehr auf der Hauptstraße nichts mit! Wir hatten ein Doppelzimmer zum Pool hin mit seitlichen Meerblick (sehr schön). Sehr nettes bemühtes Personal in allen Bereichen. Die Anlage wird sauber gehalten und man ist sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Gäste vor allem aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und zuletzt viele Gäste aus Russland. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!!! Grupotels sind auf Mallorca generell gute Hotels! Alle Gäste angenehm gewesen! Der tolle Strand ist direkt vor der Tür. Wer Strand mag, sollte sich dort aufhalten und nicht am Pool liegen. Wir hatten eine Strandmuschel mit und haben am Strand keine Liegen gemietet (2 Liegen und Schirm 10,50 € am Tag). Da kann man auch einen Sonnenschirm kaufen (2 m Durchmesser ca. 10 €). Bis Mittags war es meist Windstill dann kommt ein Wind auf, der immer stärker wird. Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden, es lohnt sich.
Unser Doppelzimmer mit Balkon war ausreichend groß mit großem Bad. Die Dusche ist in der Badewanne, aber das störte nicht und war angenehm, da das Bad nach der Dusche nicht unter Wasser stand. Es gab eine Minibar, in der man seine eigenen Getränke kühlen kann. Die Minibar haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gab einen ausreichend großen Kleiderschrank und 2 Nachttischschränkchen. Ebenso einen Flachbildschirm an der Wand. Die Matratzen waren hart, was ich aber sehr gerne hab. Andere Leute mögen das anders sehen. Die Einrichtung ist schon was älter, aber vollkommen OK.
Frühstück top! Es gibt alles, was man braucht. Super war, dass es jeden Tag immer verschiedene Brotsorten gab. Es gab immer ein dunkles Brot (mal mit Kürbiskernen, gemischten Körnern oder auch ohne Körner. Ebenso gab es Vollkornbrot, Baguette- und Ciabattabrot. Natürlich auch Toast Normal und Körner. Es gab eine Müsliecke mit allem was man braucht. Warme und kalte Milch, Eier (gekocht, Rührei, Spiegelei), Omlett, Säfte, Marmelade, Honig, Speck, Obst, Joghurt, Kuchen etc.... Das Abendessen hat uns nicht so gut gefallen, weil alles viel zu Deutsch war. Die Qualität war in Ordnung, aber wir hätten uns gewünscht, dass es viel mehr spanische Küche gibt!!! Es war zwar eine große Auswahl und jeder findet immer was und das Essen war auch gut, aber halt viel zu Deutsch. Daher hier nur 4 Sterne. Aber es sei nochmal gesagt, das Essen war gut! Auch im Restaurant waren alle sehr nett und bemüht!!!
Alle waren sehr freundlich. Vorab hatte ich schon Email-Schriftverkehr. Dieser war auch sehr angenehm. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen. Vom Management bis zur Putzfrau sind alle motiviert und freundlich. Verständigung war überhaupt kein Problem!
Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen Super Strandlage. Am Strand kann man schöne Spaziergänge machen. Mit dem Bus kommt man sehr nah vom Hotel aus in Richtung Alcudia oder Can Picafort für 1,50 €! Viele Restaurants in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten überall gegeben. Wer ein Auto hat, sollte allerdings außerhalb in den Supermarkt fahren, dort ist alles viel billiger (Mercadoma oder Eroski in Can Picafort sehr billig).Es gibt auch Lidl Richtung Alcudia, dort waren wir aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool mit Poolbar, einen überdachten Pool (bei diesem kann die Überdachung weggefahren werden, dann ist es auch offen) und einen Pool im Spa. Liegen sind genügend vorhanden, aber Hallo, wer brauch Liegen am Pool, wenn man nur ein paar Meter zum tollen Strand gehen muss!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Petra, Erstmals vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grupotel Los Principes & Spa verbracht haben und sich die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holidaycheck zu hinterlassen. Ich danke Ihnen nochmals für die freundlichen Worte hingegen unserem Personal. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Abendessens habe ich bereits an unsere Küchenchefin weitergegeben nachdem Sie mir die Email geschrieben hatten. Persöhnlich kann ich diese nicht nachvollziehen, ich esse selbst täglich vom Buffet, mir erscheinen die Speisen sehr variert und nicht Deutsch (ich bin auch Deutsche ) aber es hat Ihnen ja zum Glück trotzdem geschmeckt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin