Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - Hotet jedoch kein Sensimarniveau
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, wenn man ankommt. - ganz neue Rezeption - wirkt sauber - netter Empfang - WLAN erhält man direkt bei Anreise, jedoch nur pauschal für 7 Tage, sollte man länger als 7 Tage da sein bekommt jedoch direkt nochmal ein neues Ticket mit WLAN Zugang - All Inklusiv: Fast alle Getränke sind inbegriffen, jedoch wird es schwierig, wenn man mal eine Flasche Wasser möchte. Diese rückt das Personal nicht gerne raus. Minibar wird nicht jeden Tag aufgefüllt Essen ist reichlich vorhanden, man kann von Morgens bis Abends durchgehend essen (Wenn man möchte) - Gästestruktur: Gemischt, zum größten Teil jedoch junge Paare --> meist Deutsche und Spanier.. vereinzelt auch Engländer Preis/Leistung: Für den Preis kann man mehr erwarten! Nicht zu vergleichen mit dem Sensimar in Andalusien/Isla Christina Als Tipp lohnt sich der Ausflug mit dem Katamaran nach Formentera, des weiteren der Hippie Market sowie der Besuch der Altstadt Ibiza Preis/Leistung: Hotel ist zu teuer für das was es bietet. WLAN ist sehr gut Reisezeit Juni/Juli ist sehr schön, wir hatten jeden Tag tolles Wetter. Sensimar Isla Christina in Andalusien ist um Klassen besser, hier sollte sich das Hotel in Ibiza was abgucken. Tipp für das Hotel: Mehr Personal, bessere Sprachkenntnisse. Die Gegebenheiten des Hotels sind sehr gut, jedoch fehlt die gewisse Perfektion im Bereich Service. Z.B. an der Paar Nüsse anbieten, Weinflasche mit Kühler für alle Gäste, mehr auf Themenabende aufmerksam machen (Raum schmücken, spezielle Kleidung Personal + Animateur), mehr Abwechslung bei den Speisen, mehr Auswahl, Personal sollte zuvorkommender sein und ganz wichtig das LÄCHELN dabei nicht vergessen. Des Weiteren wäre ein Außenbereich zum Essen wichtig (Platz wäre genügend da).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr neu und modern. Toller Stil, riesen Fernseher, Klimaanlage vorhanden, schönes Bad (Etwas mehr Ablagemöglichkeiten wären schön) Zimmer etwas schmal und wenig Platz für Kleider bzw. für den Koffer. Dusche sehr groß und schön. Klimaanlage könnte kühler sein und ist einmal im Hotel ausgefallen (hat jedoch nach kurzer Zeit wieder funktioniert) Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt Zimmer war im großen und ganz sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Poolbars 2 Essensbereiche (Essen war hier identisch, für Mittagessen war nur eins der beiden geöffnet) In den Essensbereichen kann man nur drinnen sitzen, Außenbereich gibt es nicht. - Auswahl könnte größer sein - Frühstück war sehr gut - Mittagessen gut - Abendessen ok Es wurden immer Themenabende gemacht, jedoch ist es bis auf die Werbung im Hotelheft am morgen nicht aufgefallen. Weder die Musik war angepasst, noch die Kleidung des Personals, noch der Eingangsbereich beim Essen. Sauberkeit war ok. Einmal waren die Teller noch schmierig von der Spülmaschine, diese wurden jedoch nach Hinweis ausgetauscht. Wein für All Inklusive Gäste gab es nur den Hauswein in Gläser (Flaschen oder Flasche mit Kühler gab es nur für die nicht All Inklusiv Gäste). Allgemein war die Atmosphäre etwas hektisch, da es einfach viel zu wenig Personal gibt. Beim Frühstück war manchmal Brötchen oder Orangensaft leer und man musste darauf hinweisen, dass dies nachgefüllt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service hat starkes Verbesserungspotential Service im Restaurant: - Personal lächelt selten, da meist immer gestresst. Es bleibt keine Zeit für kurzen "Smalltalk" - sprechen meist gar kein deutsch oder nur ganz schlecht - können sich nicht mal merken, wenn man sich ein stilles Wasser bestellt - fragen oft nach oder stellen die falsche Bestellung einfach ab - Servicechef läuft mit verschwitzen Hemd rum und lächelt NIE - Boden im Restaurant war feucht ohne Hinweise, so dass ältere Leute beinah ausgerutscht wären Service Zimmerreinigung: - erster Tag haben wir direkt Trinkgeld hingelegt, somit war am ersten Tag das Zimmer top gereinigt. Alle weiteren Tage wurde etwas nachgelassen. Beispiel: Leere Flaschen aus Minibar wurden nicht mitgenommen Großen und ganzen war es jedoch sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt, wenn diese auf dem Boden liegen. Rezeption: Bei Anreise sehr chaotisch, ansonsten stets hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Strand ist unmittelbar in der nähe, sieht man direkt vom einen Pool, jedoch ist es nur eine kleine Bucht, bei der die Liegen nur gegen Gebühr zu erhalten sind - Shopping gibt es in dem Ort nur wenig - mit Mietwagen ist jedoch alles sehr schnell zu erreichen (Hippie Market nur 20 Minuten entfernt) - sehr ruhige Lage, um dem Nightlife von Ibiza Stadt zu entfliehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum: Keine Handtücher und keine Getränke im Fitnessraum. Erst nach Hinweis an der Rezeption wurde dies aufgefüllt. 2 Tage später hat es jedoch wieder gefehlt, da wohl niemand darauf achtet. Geräte waren gut und haben funktioniert. Für ein kleines Fitnessprogramm reicht es durchaus aus. Pool (2 Pools vorhanden): Liegen werden bereits sehr früh belegt. Gerade am kleinen Pool mit Sicht zum Meer ist bereits alles sehr früh belegt. Obwohl ein Schild aushängt, dass das Reservieren verboten ist, wird es nicht kontrolliert (Die "Bademeister" verstehen sowieso null deutsch und englisch auch nur schlecht.. mit Händen und Füßen bekommt man es hin mit der Verständigung) Liegen sind sehr bequem. Trotz, dass am kleinen Pool meist alle "guten Plätze" reserviert sind, gibt es am zweiten Pool noch genügend schöne Plätze.. Platz ist für alle Gäste vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3