- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage insgesamt entspricht optisch durchaus 4 Sterne Standard, der Service darüber hinaus ist jedoch sehr dürftig. Bei Ankunft um 22 Uhr wurde ich mit schweren Gepäck ohne Begleitung aufs Zimmer geschickt, welches wie erwartet nicht auf Anhieb zu finden war, obwohl ich im Nachhinein erfahren hab, dass es einen bellboy gibt. Frühstück höchstens für kleine Kinder geeignet: Zuckerdonuts, Quark mit höchster Fettstufe, Schinken besteht nur aus Pressabfällen, Weintrauben schimmeln, Nektarinen hart und von schlechter Qualität. Den Lachs wollte ich erst gar nicht mal probieren. Orangensaft natürlich nicht frisch gepresst. Wer nun auf die Idee kommt, sich im Supermarkt selbst zu versorgen und am Nachmittag einen Snack auf dem Zimmer einzunehmen, muss damit rechnen, dass es zu Diskussionen mit einer uneinsichtigen Rezeption kommt, wenn man um einen Teller und besteck bittet. Dies ist insofern ärgerlich, da es keinen Roomservice in Form von Speisen gibt. In dem Restaurant kann man auch a LA Carte erst ab 10 Personen reservieren und auf HP wollte ich mich nicht einlassen, da ich aufgrund der schlechten Qualität beim Frühstück unsicher war. Weiter ging's mit schlechten Service bei Zimmerreinigung. Eine Person muss sich offensichtlich um ein komplettes Stockwerk kümmern, sodass das Zimmer an den ersten drei Tagen erst gegen 15 Uhr aufgeräumt war. Das Zimmermädchen hat außerdem das heilige Liegetuch vom Pool weg genommen, sodass man hierfür beim Auschecken zu Kasse Gebeten wird. Dies konnte allerdings unkompliziert von der netten Damen vom Guest Relationship rasch behoben werden. Die Dusche lief außerdem über. Im Gym viel am 4. Tag die Aircondition aus. Vorne am Pool läuft jeden Tag laute Musik, sodass fernsehen oder frühes schlafen gehen auf dem Zimmer bis ca 23:30 Uhr nicht ungestört möglich ist. Am schlimmsten empfand ich allerdings die ungehobelte Reaktion der Reiseleiterin Frau Susanne F. , als ich diese auf die Mängel beim Service aufmerksam gemacht habe. Nach anfangs durchaus vernünftigen Gespräch schien ihr irgendwann die Gelduld gerissen zu sein und hat sich mit den typischen deutschen Worten verabschiedet: ich habe eigentlich schon seit 1,5 Stunden frei und brauche eine Dusche und muss was essen. Ich wurde noch nie in einem Hotel so schlecht behandelt, auch wenn ich nur Kleinigkeiten beanstandet habe. Der Service entspricht nicht 4 Sterne Standard - dann besser gleich ein Apartment mieten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Safe kostet tägliche Gebühr von EUR 1,50 Wasser nicht ausreichend und nur gegen Bezahlung vorhanden
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Weintrauben blau haben beim frühstück 20.07.2015 geschimmelt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Ich wollte auswärts in einem chicen Restaurant essen (fancy Restaurant) ... Ich bin in irgendein rustikales Restaurant geschickt worden
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Überall sehr schlechte Touristen Restaurants ...
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind gut ... Strand öffentlich und etwas klein
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |